Bitfenix Prodigy Kabel nachkaufen

Mu3rt0

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
956
Servus,
ich hätte mal eine Frage und zwar ist mir gestern ein kleiner aber dummer Fehler beim abziehen der Kabel des r. Seitenteils passiert, also sprich Power sw, reset sw,hdd led,power led.
Ich wollte diese abziehen da diese ja mit einem Stecker am Panel festgemacht sind, dabei sind mir von den beiden Kabeln jeweil eine Ader aus dem Stecker abgegangen/abgerissen. ( ja ich weiß :freak: aber ich war sanft zu ihnen )
Meine Frage wäre ob man diese beiden Kabel bei euch nachkaufen kann.
 
Habe dir die Anschrift per PM geschickt, hab vielen Dank ihr seid die besten.
 
Moin,
soweit so gut ihr habt mir gleich ein Komplett neues Panel zugesendet was über aus freundlich von euch ist, dafür schonmal ein dickes Dankeschön.
Nur leider fehlt an diesem Panel eines der zwei Kabel die bei mir abgerissen sind und zwar wäre das Power Led und HDD Led :( alles andere Funzt wieder. Schade schade * lieb rüber schau zum Nils.
 
Wollte mich nochmal bei Dir und Caseking bedanken, hat alles super geklappt und nun funzt alles so wie es soll, merci für den tollen Support.
 
Hallo ich benötige das Kabel für den Kopfhörer und Microfon Anschluss habt ihr sowas auch ?
Gruß Sven
 
Hallo fastbag,

möglicherweise haben wir noch Ersatzteile auf Lager. Kannst du mir bitte deine Bestell- oder Kundennummer und das konkrete Gehäusemodell zukommen lassen, dann können wir das recherchieren. Frei verkäuflich sind diese Einzelkomponenten jedenfalls nicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben