News Samsung stellt Galaxy Young und Galaxy Fame vor

Dieses "rundgelutschte" Design der aktuellen Samsung Geräte gefällt mir überhaupt nicht. Da find ich das SII optisch sehr viel ansprechender.
 
Sind diese Modelle als "Neuerung" zum Galaxy Y zusehen?
 
Schön das es mal kleine Modelle gibt, aber warum mit solchen "Leistungsdaten" :freak:.

Warum nicht ein kleines Smartphone mit 8mm dicke einem 3-3,5 zoll Display mit höherer Auflösung...Ich pers. finde alles ab 250ppi gut.

Naja aber der Weg von Samsung ist schonmal nicht so schlecht.
 
Stimme dir da voll zu.
HABe mein note1 auch eig nur noch weil es sich einfach "schlichter" anfühlt als diese designtalentversuche der aktuellen reihe.

Und btt: Täglich grüßt das ( Samsung-)Murmetier - Einheitsbrei zur Gewinnmaximierung, bloss nichts neues wagen - erstmal auf Apple warten... Schade, mit ihrer derzeitigen Stellung könnten sie imo mal einen Versuch ala Note1 oder GalaxyCamera zb. IM Outdoor/Akkuleistungssektor probieren - auch wenn es ähnlich unhandlich angefasst wird ( Sowohl von Presse wie auch Praktisch) KÖNNTE es durchaus ein Erfolg werden.
 
Ist schon interessant, dass mein knapp 3 Jahre altes HTC Desire fast die gleichen Spezifikationen hat, aber noch mit einem besseren Display daher kommt. Ich finde ja den Wahn zu großen hochauflösenden Displays fast übertrieben aber 480x320 ist schon ganz schön mickrig, ist halt irgendwie das gleiche wie bei den Notebooks und Standard Bildschirmen. Eigentlich schade.

Ach ja, mit nikez.nu hab ich auch ein stabiles Jelly Bean am laufen.

@ Rollensatz: Sehe ich im Prinzip genau so, 3,5 - 4" etwas besserer Auflösung, normale CPU mit guter Akkulaufzeit und am besten AOSP ROM drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird aus der Galaxy Familie ein Galaxy Dorf^^
 
Irgendwie sind die verdammt groß für so kleine Displays. Der Rest ist eben übliche lowcost Hardware. Beim SoC wird's zu 99% nen cortex A5 von Qualcomm sein.
 
Morrich schrieb:
Dieses "rundgelutschte" Design der aktuellen Samsung Geräte gefällt mir überhaupt nicht. Da find ich das SII optisch sehr viel ansprechender.
Mir gefallen solche Eier auch überhaupt nicht!

Sony macht es da meiner Meinung nach um Welten besser, die Geräte sehen einfach um Klassen beser aus, z.B. das Xperia J usw. :D

mfg
 
Warum verbaut man nicht endlich mal eine vernünftige Auflösung in die Einstiegsgeräte, die 5€ mehr im Einkauf wären nun wirklich zu verschmerzen.
 
Evtl. weil eine höhere Auflösung wieder stärkere Hardware erfordert?
Ist ja nicht nur im Smartphone Bereich so..

Völlig Ok für den etwas älteren Smartphone Einsteiger, die brauchen einfach keine High-End Geräte.

Ach, keine Qualität?
Apple dürfte beim iPhone 4/4s insgesamt mehr Displays als Smartphones selber verkauft haben. Mein Galaxy Nexus sieht seit einem Jahr noch aus wie am ersten Tag, trotz mehrerer Stürze.

Wenn hier was verboten werden sollte, sind deine sinnlosen Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Sinn der Geräte nicht, wo es doch bereits die Galaxy Ace Reihe gibt.
Oder liegen die beiden Geräte möglicherweise noch eine Etage tiefer, im Bereich um 100€, als Konkurenz zum Huawei Y210, HTC Desire C und Sony Xperia E?
 
Wieso hat das Fame eigentlich weniger RAM als das Young??? Wo ist da die Logik?
 
Ich finde bei Samsung das 'optionale' NFC ja irgendwie lustig. Zumindest in Deutschland kennt (und braucht) das kein Mensch. Solange das immer ein extra bleibt wird sich das auch nicht ändern können.

Was ist der unterschied zwischen BT 3.0 und 4.0?
 
"Galaxy irgendwas" draufschreiben und schon kann Samsung auch absolute Durchschnittsware an den Mann bringen. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich nehme ihnen das nicht übel. Aber der Umgang der Kunden mit dem Markennamen Galaxy hat schon länger groteske Züge angenommen.
 
Ich entschuldige mich jetzt schon für diesen kommentar: Wie nett, dass samsung auch die "rtl schicht" bedient... Insbesondere die namen, young und fame, sind sehr passend... :lol:
 
SkipOutLaw schrieb:
"Galaxy irgendwas" draufschreiben und schon kann Samsung auch absolute Durchschnittsware an den Mann bringen. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich nehme ihnen das nicht übel. Aber der Umgang der Kunden mit dem Markennamen Galaxy hat schon länger groteske Züge angenommen.

"Galaxy" heißen halt die Android-Handys von Samsung. Die Windows-Phones heißen "Omnia", die mit Bada-OS "Wave"
 
mein altes Galaxy W hält da ja locker mit und ist nur 2mm größer bei 3,7" und 800x480 ;)

auch interesannt das so schwache Hardware Android 4.1 bekommt, war Samsung nicht die Firma die sagte das es nicht möglich wär mit 512MB JB/ICS laufen zulassen?
wobei mein Galaxy W hat mittlerweile auch 4.0.4 xD
 
Schön dass es auch noch möglich zu sein scheint, Smartphones mit normal großen Displays (3,5"-4") auf den Markt zu bringen. Aber natürlich sollte man dann schon inzwischen auf eine einigermaßen vernünftige Auflösung achten...

Und ich möchte gar nicht wissen wie viele Modelle mit der Bezeichnung Galaxy XY es inzwischen gibt, da blickt doch kein Mensch mehr durch!

MfG Tim
 
Hi,

Smartphones, die die Welt nicht braucht. Weder Design noch Technik sind auch nur im entferntesten interessant.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben