Aktivierung von Windows Xp nach formatierung nicht möglich

Argo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
84
Hi habe da ein prob.
Und zwar nach der formatierung kann ich mein Windows nicht aktivieren.
Daher hatte ich noch einmal formatiert (war ja dazu gezwungen nach 30 tagen ) und jetzt geht das wieder nicht auch telephonisch geht das net , :(

Kann mir da einer helfen.
Wenns geht inerhalb von 30 tagen. :cool_alt:

Danke im Vorraus.
 
Sers :D

Ehm ja telefonisch --> hast du nur das komsiche Automatikband da angerufen?
Oder auch mal die kostenlose Hotline?

Dort bekommste dann (mehr oder weniger) Kompetente Hilfe.
Das heisst, Sie/Er fragt dich nach deinem XP-Key und anschließend bekommst du von
dem Mann oder der Frau eine neue Nummer die du dann eingibst.

Anschließend funktioniert es wieder :).

Das ganze funktioniert natürllich nur mit nem original Windows :D .

mfg schlurz
 
du musst dich nachdem die zahlen nicht angenommen werden am telefon zu einem mitarbeiter durchstellen lassen. diesem sagst du dann nochmals die zahlen auf deinem monitor, und der sagt dir dann wie das geht :)

gruss nenrik
 
ja habe original.
lasse mich mal kompetend am tele. beraten, :D werde ich mal machen.

Danke
 
Zurück
Oben