Pentium M in Desktop Board?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Moin,
In diesem Bericht ==> http://www.winfuture.de/news,19100.html hab ich gelesen dass die Neue Sonoma Plattform auf einem Intel 915 Chipsatz basieren soll.
Wenn dass war ist, düfte es doch keine Probleme geben das ich so einen Pentium M Prozessor auf mein Abit AG8 hau oder?
Oder lieg ich da etwa total daneben :D

mfg
 
Oh mein Gott. Hast du schon mal die News hier auf CB zum Thema Pentium M, Sonoma und Co gelesen? Ich denke die sind ein wenig ausführlicher als die bei winfuture.

Zweites: Was für einen Sockel hat dein AG8?

Und Drittens: Jetzt denk nochmal über alles nach! ;)
 
Und was für ein Sockel hat der Pentium M?

Wenn du die Frage beantworten kannst, kannst du dir auch deine anderen Fragen beantworten. ;)

mfg Simon
 
Zurück
Oben