News Cmx bringt 9,7-Zoll-Tablet mit 2.048 × 1.536 für 300 Euro

Für den Preis kein schlechtes Gerät von den Speccs. Einzig das Single-Band WLAN ist etwas dürftig... Aber gut, irgendwo muss ja auch gespart werden. Fragt sich nur wie es mit der Updatepolitik seitens cmx aussieht.
 
Ziemlich das selbe kommt zurzeit von so ziemlich jedem China Hersteller raus ...

Nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die GPU + hohe Auflösung nicht mal das Grundsystem flüssig laufen lässt :/

So wird zoomen auf Webseiten zur Qual ...
 
Ist das jetzt die cpu die bei dem a15 als little zur Verfügung gestellt wird? Wenn ja wäre es doch relativ schwach auf der brust
 
Sehr schöne specs! Könnte interessant werden...
 
haut mich nicht bom hocker, legt ,man 100€ drauf bekommt man das nexus 10 für 399€ , 10xmal schöner und besser
 
Ohh mein Gott!
Die legen bei jedem Gerät 300€ drauf!
:D

Weil lt. Hardwareliste eines iPad kostet ja schon die pure Hardware mehr... obwohl das noch viel teuerer sein müsste, weil die keine 50 Millionen Geräte im Jahr produzieren...
 
Ein umgelabeltes Onda V972

bin ja gespannt wie das System darauf läuft.

Die Updatepolitik ist dann sicher auch top :p
 
Sieht wie ein iPad aus, die Hardware ist ganz vernünftig und der Preis ok, ich warte aber noch auf Tests.
 
Kein UMTS genau wie in Notebooks mangelware .. dabei sind das gerade portable Geräte ?!

Zb. bei der Telekom gibt es in den Complete Tarifen kostenlose (monatlich) Multisims dazu.
 
Echt ein 9.7" prortabel ? ^^

Ich warte noch son halbes Jahr bei den 10", da fällt ja fast monatlich der Preis extrem.

Hab ein 7" China Tablet und bin damit eigentlich ganz zufrieden, auch wenns eigentlich sehr viel rumliegt.
 
...für die Hälfte des Preises - also durchaus interessant für jüngere und Leute mit noch anderen Hobbys außer teure Apple Produkte (die nicht schlecht sind, das will ich nicht behaupten) zu kaufen.
 
Da würde ich lieber das Archos für 50€ weniger holen.
Wenigstens fielen mir die Produte von denen nicht auseinander wie die von CMX.
Aber schön langsam rutschen die Tabletpreise in vernünftigere Regionen, ich persönlich, und wahrscheinlich viele andere auch, brauchen halt kein iPad oder Galaxy Tab für 500-600€ dass man dann villeicht ein bis zweimal im Monat zum Surfen auf der Couch benutzt.

edit: Ok, sehe gerade das Archos hat nur 1GB Ram, was ziemlich bescheiden ist.
Trotzdem würde ich mir das CMX nicht holen, die Qualität ist einfach grottenschlecht, da legt man besser ein paar Euro drauf und holt sich ein Nexus Tablet.
 
ich hatte das archos titanium HD.
das teil war eine absolute gurke.
alles am ruckeln und hakeln...habs am ende wieder zurück geschickt.

das cmx wird mit dem quadcore +2GB etwas besser sein.

WER weiß, ob der PowerVR oder der Mali400 besser ist??

mfg
 
Billig-Ding, das nicht ein Update kriegen wird! Legt ein bisschen Geld drauf und kauft euch gleich ein Nexus 10 oder halt für 199 € ein Nexus 7. Beide haben Android 4.2 mit Multiuser-Funktion => ein Pflicht-Feature, wenn man nicht alleine lebt.
 
Es gibt Personen, die sich vertrauen...

Und Standardnutzer werden wohl kaum etwas davon haben, 4.2 zu bekommen, wenn man mal ehrlich ist. 7" sind vielen einfach zu klein.
 
xStram schrieb:
Es gibt Personen, die sich vertrauen...

Es geht nicht um Vertrauen, sondern um Übersichtlichkeit. Ich will meine Apps, meine E-Mails, meine Kalender-Einträge und meine Aufgaben. Bei mehreren Leuten wird das ohne Multiuser einfach unübersichtlich. Außerdem sind die Displays super, billiger als beim Nexus geht's einfach nicht ohne Abstriche. Zubehör wirst du für die Exoten nicht finden. Lieber einmal etwas mehr zahlen und lange Freude haben.

xStram schrieb:
7" sind vielen einfach zu klein.
Ich habe oft was anderes gelesen: Teures 10"-Tablet liegt in der Ecke, weil das 7" einfach handlicher ist (kannst du bequem in einer Hand halten). So wie ich das Tablet jetzt nutze, sehe ich das genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben