News Erste Listung der GeForce GTX Titan für rund 900 Euro

Gut dann war es sicher kein fehler ne 680 zu kaufen bei dem preis. Der wird sicher auch noch nen weilchen hoch bleiben. Die 690 kunden fühlen sich dann vielleicht etwas betrogen falls sie grade zugeschlagen haben.
 
Na gleich 2 davon in Rechner sonst wird Crysis 3 nicht mit downsampling laufen :-(
 
Da in der Regel nach den ersten Listungen meist alle Dämme brechen, sind in Kürze weitere, finale Details zu erwarten.
Das stinkt derbe nach NDA.
 
Vivster schrieb:
@NeoGeo
Ich kenn keine aktuelle Single Core Graka die den "konsolenport" Crysis 3 auf höchsten Einstellungen flüssig schafft.

Die % sind ja auch ned ganz bei 100 angelangt. Crysis 3 gehört sicherlich zu den 5% ;)

@topic
auf einen Test bin ich gespannt!
 
Blazin Ryder schrieb:
@Vivister

Ich denke das werde ich auch schnellstmöglich machen. Ich brauch ne Single Gpu mit mehr POWER! SLi Müll kommt mir nicht ins Haus


P.S ich freu mich schon wenn die Weltverbesser/ Moralaposteln/Neider aus ihren Löcher kreichen und meinen einem sagen zu müssen wie man sein eigenes Geld am besten anlegt.

Dort ist das Geld bestimmt beser angelegt als wenn man es verraucht/versäuft :D
 
900€ für eine Geforce ??? wird von den Spezi sicher auf dem Nivau von einer Telas K20(X) sein, glaube ich
 
Haha läppische 500€ Aufpreis, manche kaufen sich dafür n Auto, andre dafür 2 oder mehr Monate Miete. Dafür kann derjenige dann bei Crysis 3 eeeendlich statt 4xMSAA 8xMSAA einstellen, war davor aber auch wirklich nicht anschaubar und mit 50 fps definitiv nicht spielbar :lol: . Ich schüttel den Kopf, aber jedem das seine.
 
Also ich freue mich tierisch auf den ersten Test, geschweige denn auf den Release. Mal sehen wie die Titan sich gegen eine GTX680/690 schlägt.
 
NeoGeo schrieb:
700€ für eine PC Grafikkarte auf der man zu 95% Konsolenports spielt?

Ich wünsche Nvidia viel Glück mit der "Titan" - Für die meisten wird diese Karte wohl total uninteressant sein.
Die perfekte Alternative zu SLI. ;)
 
Mein Tipp:

14 (von 15) aktive SMX-Blöcke

ca. 900MHz GPU-Takt

250-300W TDP bzw. Realverbrauch

Im Schnitt etwas langsamer als eine GTX690 (aber dafür keine Dual-GPU-bedingten Ausreißer und keine Probleme mit VRAM-Limit oder Speicherbandbreite bei besonders hohen Auflösungen und Qualitätseinstellungen) und somit gut 50% schneller als eine GTX680.

Das scheint mir eine sehr realistische Einschätzung und damit sehr verlockend zu sein.
Aber mehr als 500€ würde ich nicht für eine Grafikkarte ausgeben wollen, damit werde ich mich nicht weiter mit dem Titan auseinandersetzen. Mal sehen, ob er wirklich die 7K-Marke im Xtreme-Preset des 11er 3DM auch ohne weiteres OC knackt.
 
Cashney schrieb:
Haha läppische 500€ Aufpreis, manche kaufen sich dafür n Auto, andre dafür 2 oder mehr Monate Miete. Dafür kann derjenige dann bei Crysis 3 eeeendlich statt 4xMSAA 8xMSAA einstellen, war davor aber auch wirklich nicht anschaubar und mit 50 fps definitiv nicht spielbar :lol: . Ich schüttel den Kopf, aber jedem das seine.

Was den Namen Auto dann aber nicht verdient....:king:
 
"Product not found."
 
Ist doch recht sinnvoll das die Karte kurz nach der Ankündigung der PS4 kommt. Ich meine dann kann man die Karte jetzt einmal für 900 Euro kaufen und sich dann die nächsten 7 Jahre wieder beschweren, das die Konsolen die Entwicklung aufhalten und man schließlich immer noch auf dieser uralt Karte alles spielen kann.

Gute Idee von Nvidia finde ich.
 
Zergra schrieb:
Was den Namen Auto dann aber nicht verdient....:king:


Wenn man Auto als motorisiertes Ding mit 4 Rädern bezeichnet, mit dem man sich fortbewegt ohne nass zu werden... naja :D
 
Der Landvogt schrieb:
Die perfekte Alternative zu SLI. ;)

Genau das. Der Ladenpreis nach Erscheinen wird sicher nur knapp über 2 680ern oder einer 690 liegen, dafür hat man dann keine Multi-GPU-Probleme (und mit 6GB auch endlich mal von Hause aus genug Speicher für alle möglichen Auflösungsszenarien)
 
Hmmm, wäre doch auch sehr interessant als CUDA Karte für HD-Rendering mit Adobe CS... mir privat zwar zu teuer, so viel schneide ich zuhause nicht, aber wenn ich freiberuflicher Cutter wäre, dann käme mir das Ding ziemlich sicher in den Schnittrechner.

Für CUDA sicher einiges leistungsfähiger, als die ganzen offiziell von Adobe dafür vorgesehenen Quadro Profi-Karten, die trotzdem das Doppelte und Dreifache kosten - ist unter den Videocuttern eine alte Weisheit, dass die normalen High-End Spiele Karten für weniger Geld oft mehr Renderleistung bringen.
 
Das ist ja nur ein High End Modell.
Ich denke mal das es auch noch günstigere Versionen der Titan gibt.
 
Zurück
Oben