News Kameramodul des Raspberry Pi ist fertig

Ganz ok muss man sagen :) Und $25 ist nicht schlecht :)
 
Für nach aktuellem Kurs knapp 19 € gar nicht verkehrt. Mal schauen, für wieviel sie die Händler hier anbieten werden. Gut finde ich, daß das Modul über ein Flachbandkabel verbunden wird. So kann man den schon irgendwo herumliegenden Raspi einfach aufrüsten und muß nicht das Board selbst auf den Bereich ausrichten, den man aufnehmen möchte. Für eine gebastelte Heimüberwachungskamera taugt das allemal.
 
Auch falsch... Direkt in den USA ohne MwSt kaufen und importen --> Bis 23 € Wert 0 Problem bei Anmeldung wird mit dem Börsen Kurs gerechnet ergo unter 23 € Wert...
 
@CB: Bitte entscheidet euch mal. Ist das Modul nun fertig wie im Titel gemeldet oder fast fertig wie im Textteil beschrieben?
 
Hmm wie wird die Cam angeschlossen? Je nach dem wie, könnte man mehr als nur eine dran machen.
 
klink schrieb:
Falsch 25$ = 25€ + 19%

Ohje, es heulen immer alle rum, dass alles 1:1 umgerechnet wird, also Dollar Euro was eben den 25 Euro entspreche, die sich eben aus dem Netto Wert + den Mehrwertsteuern zusammensetzen, was eben bei 25$ zu 25 € führt. Wieso du jetzt nochmal 19% raufrechnen möchtest ist mir schleierhaft und auch ohne jeglichen Sinn und Logik.

Cool Master schrieb:
Auch falsch... Direkt in den USA ohne MwSt kaufen und importen --> Bis 23 € Wert 0 Problem bei Anmeldung wird mit dem Börsen Kurs gerechnet ergo unter 23 € Wert...

Ja und der Versand ist natürlich kostenlos ne?
Der wird vermutlich 10 - 30 Euro kosten, wo du dann mal schnell bei 30 - 50 Euro bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrinderFX

Wenn es UPS ist ja dann kostet es soviel. Normaler Versand kostet rund $8 per US Postal.

@foolproof

Nur weil er ein Port hat muss es keine Limitierung sein :) Das schöne am Pi ist ja das es ein Bastler Teil ist ergo müsste man sich nur ein Switch dafür basteln :)
 
@Cool Master

Niemals! Das günstigste Angebot was ich bei denen finde und das sagt mir auch meine Auslands und Einkauferfahrung, ist bei 23$. Die haben ja so einen netten Preisrechner.
 
Schön für deine EInkaufserfahrung... Ich hab 5 Jahre in Alabama besser gesagt Tuscaloosa gewohnt...
 
Warum? Recht einfach --> Umsatz....
 
MopedHeinz schrieb:
wenn es keinen gescheiten Datenkrompressor für die Videodateien gibt,
nutzt dir auch die ganze Camera nix.

fethomm schrieb:
[…] Videos nimmt die „Pi-Cam“ mit 1080p-Auflösung in H.264-Kompression bei 30 Bildern pro Sekunde auf. […]

Artikel lesen und so.
 
Zurück
Oben