exe lässt sich nicht löschen

pit bull

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
185
Hallo hab ein kleines problem und zwar hab ich ein programm installiert (winamp),Programm hab ich auch wieder deinstalliert,
dann kamm auf einmal Norton hat ein exe datei glöscht.

Danach hab ich Norton one Button checkup durch gefürt und erfindet immer zwei bei Norten cleanup.

Hab dann versucht es manuel zulöschen ging ja auch aber nach ein Neustart waren sie wieder da.
Hab dann im abgesicherten Modus gelöscht und nach ein neustart waren sie wieder da.

Sonst ist die kiste sauber habe Norton,Spybot und Ad aware laufen lassen nichts gefunden.

exe datei heist rtdrvmon und befindet sich

C:Windows/Temp/rtdrvmon
C:Lokale Einstellungen/Temp/rtdrvmon

PS:Lass gerade Stinger durch laufen (hat auch nichts gefunden) :heul:

Cookies Tempdatein hab ich auch schon gelöscht.

MfG
 
C:Windows/Temp/rtdrvmon
C:Lokale Einstellungen/Temp/rtdrvmon


das sind doch beide temporäre verzeichnisse, wieso löscht du nicht den ganzen inhalt?


MfG
Rolf
 
Zurück
Oben