Htc Ploblem mit W-lan, findet keine IP-Adresse

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo liebe Community,

habe das Problem bei meinem HTC One X plus das ich nicht ins Internet kann. Das W-lan zeigt mir aber an das ich verbunden bin, und sogar sehr gute Signalstärke habe. Grade ebend habe ich dieses Problem gegoogelt und es wurde gefragt ob eine IP Adresse angezeigt wird weiter ging die Konversation in dem Thema aber nicht mehr. Ich habe nämlich das gleiche Problem das bei mir keine IP-Adresse in den erweiterten Einstellungen des W-lans meines HTC's angezeit wird.

Darum bitte ich euch um Hilfe.

Mfg Castiel
 
Hallo Castiel,
vllt liegt es daran das bei dir im Router kein DHCP aktiviert dann verbindet er sich aber legt eben keine IP fest. Hatte das Prob auch mit meinen S2 bis ich im Handy eine feste IP eingestellt. Dann hast du evtl das Prob dass du bei anderen Netzen keine Verbindung herstellen kannst.

Kossy
 
Zurück
Oben