Geforce fx 5900 XT auf 5950 Ultra

xBlacky33

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
45
haben ja bestimmt viele schon gelesen oder gemacht .. das mit dem biosupdate .. weil ja die karten vom aufbau her gleich sind .. nur halt anders getaktet sind ..

nun meine frage ..

habe es gemacht und funzt alles wunderbar .. bloss wird die karte nicht mehr mit agp 8x sondern nur noch mit 4x betrieben .. egal was ich mache .. hab schon viele treiber geprobt .. aber muss echt an dem update liegen ..

hat wer die gleichen probs oder woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
also auf 8x steht es im bios von haus aus bei mir .. daran liegts nicht :(
 
Also ich muss dir sagen das zwischen 4xund 8x AGP nicht wirklich ein unterschied ist wenns dich stört lade dir doch einfach die DNA Treiber runter da ist dann im Menü ein eintrag wo stehenmüsste mit welcher AGP rate deine Graka läuft da kannst du dann auf 8x umschalten :D :D :D :D
 
DNA Treiber für nvidia .. gibts die ? ^^

habt ihr wenn es die gibt (dachte sind alles ATI) mal nen link zu ? :p
 
*hier*

den hab ich auch, der ist empfehlenswert. :daumen:
 
dann sag ich doch mal Dankeschön :p
 
od 8 oder 4 fach der unterschied is kaum messbar liegt am agp bus der brings nich hatte meine fx5900 auch af niveau einer fx5950 übertackte aber mit ner wakü irgendwie 680Mhz core takt
 
Zurück
Oben