Lästige GMX Free-Mails

ctdevilhead

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
47
Bin eigentlich mit dem GMX Mail-Dienst sehr zufrieden. Nur eins nervt ein bißchen.

Diese lästigen Werbe-Mails direkt von GMX. Kann man die irgendwie abschalten?

Wäre klasse, wenn das ginge.
 
Erstell doch einfach eine Regel, so dass die Mails von GMX gleich im Papierkorb landen!
 
Nein das geht nicht!
Ich bin selbst GMX-User und mich nervt das auch!
Ich habe auch schon probiert die GMX-Mailsin meine SPAM-Liste zu packen aber si kommen immer wieder... :mad:

Das einzige, was du dagegen tun kannst, ist, das du für GMX zahlst, also keinen FreeMail-Account mehr hast! :D
 
für nen 1/2 € pro Monat bist du sie los.
Ausserdem bekommst du 5 weitere SMS also 15 pro Monat.
Das ist mein Tarif. :freaky:
 
Was glaubt ihr eigentlich wovon sich so ein Dienst finanziert? Umsonst ist nur der Tod. :rolleyes:
 
also ich habe TB
und bei mir landen diese mails in Papierkorb
siehe mein Filter
Sn15.gif
 
Green Mamba schrieb:
Umsonst ist nur der Tod. :rolleyes:

sorry, aber der kostet auch was... das Leben! ;)

Also wegen EINER Mail, die man ab und zu löschen muss, zahl ich doch nicht für nen Account! In Anbetracht der 5 Mrd. anderen Spam-Mails ist das doch wirklich kein großes Übel... :)
 
Dr. Bibber schrieb:
Nein das geht nicht!
Ich bin selbst GMX-User und mich nervt das auch!
Ich habe auch schon probiert die GMX-Mailsin meine SPAM-Liste zu packen aber si kommen immer wieder... :mad:

Das einzige, was du dagegen tun kannst, ist, das du für GMX zahlst, also keinen FreeMail-Account mehr hast! :D
Das hätten die wohl von GMX gern.

Und ob das geht....online in "Mein GMX" reingehen. Dann unter "sonstige Optionen" ->"Best Price Info"->"Möchten Sie informiert werden bla bla"->nein. Und weg ist der Spam.

Schon lustig, was einige hier für "Verrenkungen" machen, obwohl das bei GMX mit 2 Klicks einfach abzustellen ist ;)

Wer bei der Anmeldung allerdings seine ganzen Hobbys etc. angegeben hat, na der wird von Externen zugemüllt. Ich krieg von GMX exakt eine Email pro Monat. Meine DSL Abrechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ach sehr zufrieden mit GMX,
aber diese scheiß SPAM MAILS kotzen mich au an .....
Ich werde das mal versuchen, was Tomy gemeint hat...vielleicht klappts ja!
 
Leider stehen jetzt bei jedem Aufruf des GMX-Postfaches seit wenigen Tagen erst 1-2 sogenannte Anzeigen im Posteingang! :mad: Das ist wohl die neueste Nerverei von GMX. Oder wo kommt das her, wie kann man das entfernen?
Unter Einstellungen/Newsletter lässt sich zwar bei FreeMail zur Zeit Best Price abschalten, nicht aber das GMX-Magazin und diese Anzeigen gleich gar nicht!
 
Zurück
Oben