revoltec northbridge freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoskaefer

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
536
hallo,
hat jemand diesen passiv-kühler und kann mir seine erfahrungen damit berichten? bis jetzt hab ich nur wenig aussagekräftige tests gefunden.
eigentlich wollt ich mir ja den zalman passivkühler holen, aber das klappt nicht so richtig mit meinen zalman cpu-kühler, da man da ja erst an dem passivkühler was verändern muss, damit der richtig passt..

Mfg
 
Könntest du bitte aufhören zu jeder Kleinigkeit einen eigenen Thread im 15-Minuten Takt zu eröffnen? Ich hab das Topic dieses Threads mal so angepasst dass du da auch ein paar mehr Fragen stellen kannst.
Was soll man sonst mit so einer Problembeschreibung anfangen? Board Fehlt, und alle anderen wichtigen Angaben auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben