News Nvidia startet Free-to-Play-Bundle-Aktion

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Wie Sinnlos... Da verzichte ich lieber komplett.
 
so bekommt man die mittelklasse-karten an die ganzen browsergamer
dann noch versprechen, dass mit diesen karten die qualität (optisch ;) ) besser ist
und schon hat man sie :)

versucht dabei auch noch auf die noch besseren karten zu verweisen...

die idee ist gut..... nicht

ist nur die frage ob nvidia damit mehr geld macht als amd mit seinem never-settle-programm....
 
Zuletzt bearbeitet:
sry NV da greife ich ehrlich gesagt lieber bei AMD zu
 
Wie schäbig ist das denn ? -.-
 
Da hat AMD definitiv das bessere "Angebot" diesbezüglich.
 
Wie wäre es mit crysis 3, das ist völlig Sinnlos
 
Wieder ein Vorteil für ATI mehr... also wenn ich mir überlege, ob ich lieber eine Grafikkarte hole die stromhungeriger, nur um paar Prozent schneller, aber teurerer, und dann auch noch ohne Games ist, dann nehm ich die lieber nicht.
 
hätten die jetzt ein Code für League of Legends gegeben..hmmm :D könnte paar Skins brauchen
 
Wow das is echt mies
Klar besser als nix aber sogar ich bekam damals zur 6950 dirt 3 dazu ok das war n bundle mit Sapphire
Jetzt kriegt man tomb raider und bioshock 3 oder letzteres und crysis 3 das is schon fein
Für umsonst neben der graka die noch dazu teils schneller ist und günstiger
Mag nvidia genauso aber derzeit kaufe ich auch lieber amd
Beim laptop wegen optimus nicht aber beim pc schon ^^
 
ganz im ernst: macht deswegen irgendeiner seine kaufentscheidung davon abhängig? bei den 3 spielen von AMD mag das vll. vorkommen aber sowas???
 
Das ist doch wie die Sparkassen-Reklame mit den Fähnchen. Im Management stimmen die Kennzahlen nicht mehr, also muss man was machen. Aber schnell und billig soll es sein :p


​()
 
Zurück
Oben