• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind aber 10000 Stunden die der Typ in steam hat, oder wolltest du nur euren Kilometerfresser entgegensetzen der nur nen Zehntel davon hat?
 
Ladezeiten -2000 Stunden
 
mir ist bei dem REplay was aufgefallen. Scheint wohl ein Bug im Replay zu sein. Die Pedal-Anzeige zeigt im REplay die Kupplung(BLAU) nicht an.
Habs heute grade im Rennen ausprobiert und im Rennen wird diese angezeigt, aber im Replay nicht, und das graue könnte FFB sein. Weil da die Anzeige auf und ab geht beim Fahren.
Oder soll das die Handbremse sein, obwohl glaube nicht, da ich diese ja nicht nutze.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
der graue Balken zeigt das FFB an......sollte er rot aufleuchten hast du clipping und demnach ein zu hohes FFB
ich fahr mit zwischen 60-70% FFB je nach Fahrzeug und hab so gut wie kein clipping
 
Blau ist schon die Kupplung. Der FFB Balken ist rechts bzw. rot. Warum das im Replay nicht angezeigt wird kann ich dir gerade nicht sagen. Vor ein paar Wochen liefs bei mir definitiv noch! Habe gerade keine Lust AC anzuschmeißen und zu sehen ob es gerade funktioniert ;)
 
Jup Jup Jup!! ... Habe so eben den Key für Assetto Corsa bekommen, Läd nun Runter und Installiert!...
Ich denke ich habe gutes getan! ;)
Assetto Corsa ist wohl wirklich ein gutes Spiel! Kann ich dem lash20 ma Zeigen was abgeht und muss nicht immer voller neid sehen wie er anfängt Assetto Corsa zu zocken! *lach*

Yea =) endlich! ^^ die 29€ haben sich sicherlich voll und ganz gelohnt!

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: acs.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 534d2af1
Fehlermodulname: StackHash_c2c0
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_03_FROM_ntdll+0x000A89E5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c2c0
Zusatzinformation 2: c2c0012f670e367647f2f382a2e0dc6b
Zusatzinformation 3: 6d46
Zusatzinformation 4: 6d464395e62f70b13caace935f0b552c


Schmiert mir aber desöfteren einfach so ab... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Yea =) endlich! ^^ die 29€ haben sich sicherlich voll und ganz gelohnt!

Ich finde AC ist jeden Cent wert. Wenn man Rennsimulationen am PC mag ist es ein Pflichtkauf.
Was halt noch fehlt ist der Multiplayer und eine Möglichkeit offline eine Karriere oder wenigstens eine Saison zu fahren.

Wer realistische Rennspiele mag macht absolut nix falsch mit AC.
 
Oced? Könnte ein Stabilitätsproblem sein. Testweise alles auf stock laufen lassen, gucken obs abschmiert. Denk dran, Ram Vollbestückung benötigen etwas mehr Saft auf der NB.
 
Obs echt am OC liegt? ... FSB is sogar schon runtergestellt worden von 440 auf 427 ... ...
Ich Teste das ganze mal!

Hab das ganze mal im Assetto Corsa forum gepostet... mal sehen!
Der BEX error scheint wohl oft vor zu kommen... aber immer wegen anderen sachen! ... mal schauen wie zuverlässig das Forum dort ist! ;))

Da sich dort keiner Meldet habe ich meinen FSB mal weiter runtergedreht...!
und siehe da?!? ... Funktioniert Stundenlang! ;) richtig eigenartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Shaddix22 ich komm nichmal an deine Zeit auf Nurb im E92 M3 ran mit Wheel... In AC bin ich echt am langsamsten unterwegs aber die Kiste fährt nunmal nich schneller ^^
 
Welche version ist die aktuellste von dem RSR Live Timing. Ich bekomme ständig die Nachricht, ich soll doch bitte ein update machen. Die App habe ich direkt von der HP gezogen
 
Thx jetzt tut es.
Hab grad mal ein paar Runden gedreht und ne hohe 22er mit Standartset gefahren, da ist aber noch einiges drin. Irgendwie bewegt sich der Bemes nicht so wie ich es will.
 
ak1504 schrieb:
Oh man Shaddix22 ich komm nichmal an deine Zeit auf Nurb im E92 M3 ran mit Wheel... In AC bin ich echt am langsamsten unterwegs aber die Kiste fährt nunmal nich schneller ^^

Das ist auch schwer mit dem Teil, der will nur quer^^
Ich brauchte ei paar Anläufe für diese Zeit
 
Quer ist das Stichwort, gar nicht erst denken, dass die Vorderräder zum lenken da sind ;)
Meine Bestzeit ist da 'ne 2:22.8. Mit jeder Menge Fehlern und viel Quer fahren. Der Trick ist, wenig Zeit auf den Geraden liegen zu lassen. Da kann man ruhig mal die Kurven etwas unorthodoxer nehmen, solange man früh auf dem Gas sein kann.
 
Unterstützten AC und PCars eigentlich diese 21:9 Formate (2560x1080)? Würd mir gerne nen neuen Monitor kaufen. Einen größeren, habe zZ nur einen 21,5" (1920x1080). Für nen Triple Setup habe ich leider keinen Platz. Hätte aber schon gerne ein wenig mehr Sicht, auch wenn es nicht so viel mehr sein wird.
 
Slow in-Fast out ist auch ne Methode die funktioniert. Die GP Strecke ist dafür bekannt dass man sie rund fahren muss. Ich frag mich was ihr mit dem Quer habt, das Teil ist schier langweilig zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben