• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vektor schrieb:
Der Huayra fährt sich wie die Titanic nur mit Rädern :D

Ju, den Gedanken hatte ich auch schon nach wenigen Kurven.
 
Psyco: So viele Ausrufezeichen 😄
Klar das der Pagani weich federt, aber vom Kurvenspeed sehr beachtlich.
Beim M3 komme ich nicht weiter runter, dann muss ein Lenkrad her:)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Der Pagani Zonda fährt sich blendend!! mit dem kann man Atemberaubend Fahren!... Allerdings komm ich nur Knapp unter 2 Minuten!
2;00;801 war bisher nach ein paar Runden das Beste Ergebnis... ... GamePad is echt nich cool!

Assetto Corsa verzeiht garnich so sehr irgendwelche unachtsamkeiten! ... Das Spiel verlangt immer volle Konzentration!
die 29€ haben sich jetzt schon gelohnt! :D

Multiplayer wär aber wirklich Super! Hoff nur das dieser sauber bleibt! ohne deppen die von ganz hinten in der ersten kurve schon erster sein wollen und massenhaft crashs verursachen!

Die Moddingszene geht auch schon gut ab im Assetto Corsa Forum!... Zumindest das skin modding!... aber auch der Default weather mod geht ab!...
auch gefällt mir Das modding von Auto Sounds!... zum Wochenende will ein User den Verbesserten Sound des F599XX uploaden! ...

Hoffentlich kommt da noch einiges auf uns zu von der Community! Könnte ich Autos in Blender oder 3dsMax erstellen etc. pp. würde ich dort auch ordentlich mitmischen!... Toyota Supra, R-34, BMW 850i, Zonda Cinque ... pff ich würd da alles reinknallen wenn ich nur könnte! =)

PS: "Die Grüne Hölle" fehlt mir! ... in pCars kann man die Sauber fahren! macht ne Menge Spaß Sowohl SP als auch MP

Willkommen bei assetto ;-)
An der NOS wird gearbeitet.....auf die bin ich auch gespannt!
Was das modding angeht bin ich auf die DTM modd gespannt,ich hoffe stark das das realisiert wird
 
Dear followers,

every year 25th April is celebrated as the Liberation Day in Italy. This day marks the end of fascist regime after the end of the Second World War in 1945, and the day commemorates the people who laid down their lives fighting the fascism.
25th April is a public holiday in Italy. There are robust celebrations around the country to commemorate this day. Large processions are taken out in major parts of the country, and a general sense of celebration and bonhomie is prevalent throughout Italy on this day.

The next update of Assetto Corsa Early Access will include the multiplayer mode and was previously scheduled for tomorrow's release; our work in the last two months has been strongly focused to complete and deliver this feature properly. We have also made investments to set several free public servers for our users and a proper lobby for servers created by, users, leagues, simracing websites and so on. However, due to the 25th April celebration, we might have some issues to get the best possible support from our italian based server provider, right at launch day.

Multiplayer is one of the most awaited features for a lot of simracing enthusiasts, but in order to properly test in public the multiplayer mode, we need to get the best technical support possible; for this reason, and also in order to improve multiplayer functionalities and to develop some additional features, tomorrow's release has been shifted to Friday 2nd, May. This delay will allow us to release the multiplayer in a working day, getting fast and proper support by our provider, if needed. We are pretty sure you understand that we are working at our best to provide the best gaming experience we can. Thank you for your kind support and attention.

Cari followers,

So eben bei Facebook erschienen!
 
Haha da war einer schneller :-)
Liebe Anhänger, wird jedes Jahr der 25. April als Tag der Befreiung in Italien gefeiert. Dieser Tag markiert das Ende des faschistischen Regimes nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges im Jahre 1945, und der Tag erinnert an die Menschen, die ihr Leben im Kampf gegen die Faschismus festgelegt. 25. April ein Feiertag in Italien. Es sind robuste Feierlichkeiten im ganzen Land, um diesen Tag zu gedenken. Große Prozessionen sind in großen Teilen des Landes genommen und ein allgemeines Gefühl der Feier und Gutmütigkeit ist weit verbreitet in ganz Italien an diesem Tag. Das nächste Update von Assetto Corsa Early Access wird auch die Multiplayer-Modus und war zuvor für den morgigen Release geplant; unsere Arbeit in den letzten zwei Monaten hat sich stark konzentriert, um richtig zu vervollständigen, und liefern diese Funktion. Wir haben auch Investitionen auf mehrere öffentliche Server kostenlos für unsere Nutzer und eine richtige Lobby für Server, die durch die Nutzer, Ligen, simracing Websites und so weiter eingestellt. Aufgrund der 25. April feiern, könnten wir einige Probleme haben, um die bestmögliche Unterstützung von unseren italienischen basierten Server-Anbieter bekommen, direkt am Tag der Veröffentlichung. Multiplayer ist eine der am meisten erwarteten Features für viele simracing-Enthusiasten, aber um ordnungsgemäß in öffentlichen Multiplayer-Modus zu testen, müssen wir die beste technische Unterstützung möglich zu erhalten; aus diesem Grund und auch, um Multiplayer-Funktionalitäten zu verbessern und einige zusätzliche Features zu entwickeln, hat das morgige Release bis Freitag 2. Mai verschoben worden. Diese Verzögerung wird uns erlauben, den Multiplayer in einem Arbeitstag zu lösen, immer schnelle und richtige Unterstützung von unserem Provider, wenn nötig. Wir sind ziemlich sicher, dass Sie verstehen, dass wir an unserem Besten arbeiten um das beste Spielerlebnis bieten können. Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und Aufmerksamkeit.
 
Schön, ich freu mich endlich mal mit meinen Leuten zu fahren.

@meckswell, erst am 2 Mai :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr schön. Ob aus AC was wird, zeigt sich also in einer Woche. Ich bin gespannt :)
 
Na Auweia. CB auf Tour :D

Gruß lash20
 
bc8304cbd3.jpg
0402994335.jpg
 
Schön das ihnen heute einfällt das morgen Feiertag is...

Pfff...
 
Die Announcen immer so ein zwei Tage davor, sehe das nicht so schlimm wie du 😃
Ich hoffe, ich kann im mp mit Lenkradfahrern mitfahren. Kaum Xbox Nutzer hat mein außer mein Bruder^^
Gegen euch würde ich auch antreten wollen
 
Na ja der Multi kommt freu mich.
Trotzdem n Auto mehr hätten se schon springen lasen können gg.
Danke für das Hohe Interesse an AC.
2000 Wow :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben