• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andregee schrieb:
Bei geringem Tempo hat mich das bisher auch nicht wirklich gestört, aber bei hohem Tempo hatte ich teils auch komische Erscheinungen, einmal einen Curb hoch, Auto hebt 1,5m ab, kommt auf und springt vorn wieder 2m hoch.
Ist das immernoch noch? Kann zur Zeit nicht fahren.

Insgesamt würde ich sagen, das die Autos weniger springen und nach der Landung nicht mehr so abheben. Also nein, nicht mehr so stark :), aber der SLS ist weich eingestellt. ;) Der hebt auf Nordschleife gerne mal vorne etwas ab (dem fehlt vorne Abtrieb) und ist dann schwerer abzufangen wegen dem hochspringen.
 
Danke dir für die Rückmeldung, vielleicht komme ich morgen dazu das mal zu testen, bin nun beinahe 2 WOchen nicht mehr gefahren.
 
Fahre jetzt konstante 1:50er in Monza mit dem MP4 GT3. Bestzeit war eine 1:49:6xx. Ich glaube viel mehr ist mit nem Pad nicht drin, spielt jemand von euch auch mit Controller und kann mal eine Zeiten nennen? :D
Bei RSR gibt es nur wenige Zeiten die nicht mit Lenkrad gefahren werden.
 
Was soll sich dann ändern ? Oder gibt AC schon Feedback für blockierende oder durchdrehende Räder aus ? Als ich zuletzt probierte gabs immer noch nur diese sinnlose Vibration beim einlenken.
 
maxator schrieb:
Fahre jetzt konstante 1:50er in Monza mit dem MP4 GT3. Bestzeit war eine 1:49:6xx. Ich glaube viel mehr ist mit nem Pad nicht drin, spielt jemand von euch auch mit Controller und kann mal eine Zeiten nennen? :D
Bei RSR gibt es nur wenige Zeiten die nicht mit Lenkrad gefahren werden.

Fahre auch niedrige 1:50er Zeiten, komischerweise jedoch nur mit den harten Reifen :freak:
 
maxator schrieb:
Fahre jetzt konstante 1:50er in Monza mit dem MP4 GT3. Bestzeit war eine 1:49:6xx. Ich glaube viel mehr ist mit nem Pad nicht drin, spielt jemand von euch auch mit Controller und kann mal eine Zeiten nennen? :D
Bei RSR gibt es nur wenige Zeiten die nicht mit Lenkrad gefahren werden.

bevor das Update kam bin ich mit dem Mp4 GT3 1:48:4xx im Quali sowie Rennen gefahren.
Nutze wireless xbox pad.
Nachdem Update muss ich meine Steuerung und die Setups überarbeiten und mal wieder Zeit finden. Hatte 3 Wochen nicht mehr gezockt.
Müsste eine 1:48:xxx auf jeden Fall drin sein. Bei RSR hab ich bis jetzt keine Lust gehabt meine guten Zeiten mal zufahren, weil MP mit Hardwareluxx Membern spannender war :D
Ja Turbinchen mit Wheel sowie Shaddix ebenfalls mit xbox pad sind mit mir die Zeiten online gefahren ;)
 
Ich (nur Z4 GT3) fahre ja auch mit Gamepad und Tappy (er nur MP4-GT3) ebenso. Wir schaffen beide 1:48 und normal 1:49 im Rennen mit Mittel.
Man kann durch die Geräusche viel bemerken, aber sonst muss man eher antizipieren^^
 
Stark, und ich dachte ab 1:49 geht nichts mehr. Manuelles Schalten und ein besserer Setuo fehlen mir wohl noch für die letzten paar Zehntel. Ich denke meine "optimale" Runde läge aktuell so bei hoch 1:48. Aber die hab ich bisher nicht auf die Strecke bekommen. Fahrt ihr dann in der Cockpit Sicht? Mich nervt das Gewackel da zu stark :(
 
2 Wochen kein AC gespielt, neue Updates, und wieder gehen sämtliche App´s nicht mehr.
Da hab ich bald echt keine Lust mehr drauf.

Dabei sind gerade die externen App´s, die, die ich mag.
Die Hauseigenen App´s sind zu groß u. zu schlecht designt, haben unterschiedliche Styles. Mit einigen weiß man gar nicht was man damit soll.
 
Die Apps sind noch da, die müssen alle in den Einstellungen wieder eingeschaltet werden. Wieso das ganze, keine Ahnung. Einfach total dämlich gelöst :freak:
 
@Maxator
Man konzentriert sich während einer Hotlap nur auf 4 Dinge.
- Bremspunkt
- Einlenkpunkt
- Scheitelpunkt fokusieren (GANZ WICHTIG, da man immer dahin lenkt was man fokusiert, daraus resultieren die Korrekturen "automatisch"
- Kurvenausgangspunkt ebenfalls fokusieren

Der Rest MUSS automatisiert ablaufen. Ich wüsste noch nicht mal wie schnell ich in welcher Kurve bin da das im Endeffekt völlig egal ist, dafür gibt es Telemetrie.

Wenn du 100% bei der Sache bist ist dir das Geschaukel egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was am meisten suckt ist eigentlich die ganze brightness seit dem 0.22 und den schnell nachgeschobenen "hotfixes".

Die FFB-Verbesserungen sind wirklich großartig, aus den andren Änderungen des Patches werde ich allerdings nicht schlau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben