• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
da ich jetzt ein Lenkrad (driving force pro) habe wollte ich mich mal wieder mehr mit AC befassen.
Hat jemand dieses Lenkrad oder das driving force gt und kann mir seine settings verraten? ;)
danke
 
@Andregee: die machen nur so eine light Variante optisch, weil sie nicht genug Zeiten dafür einplanen wollen oder können, richtig 😃
 
Naja die angeblich verbotenen Schäden die in verschiedenen Games angeblich eine Folge von Verboten seitens der Hersteller waren, waren wohl eher durch "Faulheit" begründet so sagt Kunos
 
Andregee schrieb:
Naja die angeblich verbotenen Schäden die in verschiedenen Games angeblich eine Folge von Verboten seitens der Hersteller waren, waren wohl eher durch "Faulheit" begründet so sagt Kunos

Vielleicht gab es auch von diversen Herstellern die Vorgabe entweder richtig oder garnicht. Daraus kann man auch ein "ist vom Hersteller verboten" machen
 
Die EGT Mod is wie ich es mir dachte super. Endlich mal ordentliches Fahrgefühl, FFB und keine "Holzreifen" mehr wo der Grip zwischen 1 odeer 0 umherswitcht. Wenns Kunos schon nich hinbekommt...
 
Noch mal 10€ für den EGT-Mod? Die hätten wenigstens einen Rabatt für die Besitzer der rF2-Version anbieten können.
 
@AK1504
wie ist denn der Sound vom EGT Mod in AC? Ist ein Porsche auch schon dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sounds sind allesamt noch Platzhalter. Ist auch nicht weiter verwunderlich, als Modder würde ich auch erst mal abwarten wollen bis Kunos die neue FMOD Engine integriert hat.
 
ak1504 schrieb:
Die EGT Mod is wie ich es mir dachte super. Endlich mal ordentliches Fahrgefühl, FFB und keine "Holzreifen" mehr wo der Grip zwischen 1 odeer 0 umherswitcht. Wenns Kunos schon nich hinbekommt...

Ist jetzt natürlich subjektiv, aber ich merke im Lenkrad wann der Grip nachlässt. Von 0 und 1 zu 0 bin ich weit von entfernt
 
Polishdynamite schrieb:
Ist jetzt natürlich subjektiv, aber ich merke im Lenkrad wann der Grip nachlässt. Von 0 und 1 zu 0 bin ich weit von entfernt

Über das Force Feedback kann man seit dem letzten Update nicht mehr wirklich meckern, das ist doch deutlich verbessert worden.
 
Beim CSR nach wie vor nich auf dem Level der Konkurrenz. Da wurde noch nie was spürbar in der Lenkung wenn Grip nachlässt. Aber ich wiederhol mich schon wieder.

Jedenfalls passt es viel besser bei der Mod als dem Kunos Kram.
 
ak1504 schrieb:
Jedenfalls passt es viel besser bei der Mod als dem Kunos Kram.

Weißt du eig ob die reale Daten der Wagen haben ?
Ich werd mir den Mod erst holen, wenn der Final ist.

Kunos wird sicher noch laut den News nochmal an vielen Autos schrauben, FFB verbessern.
Also perfekt ist es sicher noch nicht, aber der Mod auch noch nicht.
Vielleicht sinkt der Preis unter 7€?
Schon viel Geld, wenn ich mal schätze was Kunos für Ihre DLC's (20-30€ denke ich) bringt...
 
REale Daten haben die sicher nicht, aber ehrlich gesagt nützen die dir auch nur bedingt etwas. Die Physikengines sind heutzutage längst nicht soweit, das man dem Grundgerüst nur die realen Daten geben muss und am Ende fährt sich das Auto dann wie in REal. Leider wird es dann eher so sein, das sich das ganze ziemlich murksig fahren läßt, denn nicht ohne Grund benötigen auch die Devs sehr viele Testeinheiten um die Fahrzeuge fahrbar abszustimmen und das ganze geschieht nun einmal durch tweaken der Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben