• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, schnell genug ist die 290 ansich ja. Aber nützt gar nichts, wenn sie dauernd abschmiert. Hätte wohl doch keine VTX3D nehmen sollen. Was ist eigentlich mit diesem Radeon Reward Programm von AMD? Da macht der Händler mir doch bestimmt Ärger, wenn ich den Coupon einlöse, aber die Karte zurück schicke? Habe die bei Caseking gekauft.
 
Lasst ma ne Große Runde fahren?? wer is dabei????
 
Boah... der Sound ist nach dem letzten Update in 5.1 so richtig geil!! Hab die große Anlage drangehängt und wurde von der Cobra fast weggeblasen!!!

Also wer jetzt noch behauptet der Sound ist übel, dann weiß ich auch nicht mehr....

Ich bin mit AC voll zufrieden, vorallem für die ca. 16,-€ die ich bezahlt habe ein unschlagbares P/L verhältniss....
 
@Deluxe: wenn die Motorensounds neue Dateien haben, wie es bei Cobra oder Alfa Romeo siehst/hörst, dann ist es in Ordnung. Aktuell variert das noch zu stark. Echo und Reverb müssen ebenso weiter angepasst werden, also geht noch besser.
 
Ja die haben viel Sound auf die hintern Lautsprecher gelegt und wenn dort wie üblich kleinere stehen wirkt der Sound sehr dünn.

Das Abmischen könnte in der tat noch besser werden.....
 
Wenn man aber den Sound mal mit aktuellen bereits vorhandenen Spielen vergleicht, ist Assetto Corsa schon jetzt besser.
Das noch daran gefeilt werden muss steht außer frage aber das ist momentan meckern auf sehr hohen Niveau
 
Besser als Raceroom? Nee. Selbst dort wo neue Samples existieren, ist die qualitative Güte recht mäßig, die Auflösung weiterhin schlecht, das nasale und verhangene Spektrum zu deutlich
 
Soundtechnisch muss ich sagen, gefiel mir Grid 2 und NFS Shift 1&2 am besten vom allen Rennspielen/Simulationen.. Auch wenn sie leicht übertrieben waren, doch ich habe lieber übertriebene als generische Motorenklänge. :-)
 
rotzzzzzzzzzzzzzzzzzz.png


Würd gern mal nen Server aufmachen! Glaub ich hab da Echt probleme mit dem Port-Forwarding! ...! Schei** Alice-08/15 Router! ... so ein unsinn!
Irgendwie bekomm ichs echt nich gebacken!
TCP-Port 8081 UDP 8080 HTTP 10080 und es willlll einfach nicht funktionieren! Warum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den Nissan her? Ist der jetzt released?
 
Mir ist nach 53 Stunden mal aufgefallen, dass ich erst 3 Steam Errungenschaften für AC habe, 100km/h, 200km/h und Time Attack Rookie. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber hat jemand das selbe "Problem"? So einige andere Sachen aus der Liste habe ich definitiv mittlerweile absolviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben