• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meckswell schrieb:
Was genau testet ihr in der Beta, oder musstet ihr ein Schweigegelübde ablegen? Etwa Singleplayer, taugt er was?

Content, Features, Server, alles mögliche hält und ja man muss Schweigen zu gewissen Features, usw. Aber was hier zu lesen ist, findest du durch Twitter und Forum auch 😉
 
Man sollte auch Game StockCar Extreme erwähnen..

* Hat als Basis-Content die brasilianische StockCar Serie von 2013 und 2014, Formel 3, Formel 1 Fahrzeuge aus den 70er, 80er, 90er Jahren, sowie 2013 und die neuen V6 getriebenen aus 2014.
* Einzelrennen, Rennwochenenden, ganze Championships lassen sich fahren
* guter Multiplayer
* Flaggenregeln, Boxenstops, Reifenverschleiß, Benzinverbrauch
* basiert auf der gMotor2 Engine von rFactor 1, ordentlich aufpoliert und steht auf dem gleichen Niveau von rF2.
* ausgezeichnete Fahrphysik
* gutes FFB
* gute AI
* gute Mod-Auswahl, rF1 Mods lassen sich leicht konvertieren, viele Mods sind von den Moddern für GSCE verbessert worden
* wird kontinuierlich von Reiza Studios gepatcht und mit neuem Content (für lau!) versorgt

Das alles gibts zum unglaublichen Preis von ca. 25€ :)
 
Ordentlicher Netcode sollte ganz oben auf der Liste stehen... Und FFB wie es die URD Mod bietet :p
 
Ganz sicher kommt nicht Nacht und Wetter, das wurde schon ausgeschlossen zur V1.0
Der Rest ist schon durch alle Kanale bestätigt + Suprises.
 
von Marco:

Sometime I repeat myself "never more 3 years on one single project. Then I see what our guys are doing, I see what AC was one year ago, and I recognize where time has gone. Assetto Corsa is coming: new graphics, new shaders, new sounds, new effects, improved physics, improved 3D models, improved force feedback. And more to be unveiled. Friday, 23:00. Time to leave. For today.

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=c3a5354abd25db178763d673b0ce0c1b&oe=54C1FF8B

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=f2f650e8c6fc31cbe1af3664ddb0eda6&oe=54D15AB8
 
Hey kann mir wer Rat geben insachen Kamera Mod? Ich würde gerne meine Kamera mit dem Rechten Joystick frei bewegen können. Gibs da was?
 
Dem am nächsten käme die Real Head Motion-Mod. Wobei wenn ich mich recht entsinne lassen sich die Achsen nur seperat bedienen. Primär ist die dafür da um einzustellen ob eher das auto oder die umgebung sich bewegt + die kamera sich in die richtung bewegt in die man lenkt. Alles im Detail einstellbar und würde AC ohne sie nicht mehr spielen wollen.
 
Nein, leider noch nicht
Ergänzung ()

we're adding more server rules to lock driving assists and so on. No plans for server locked setups tho.

@Andregee ;): dürfte deine damalige Frage ja auch nochmal beantworten, kommt vom Stefano Twitter...
really pushing trying to squeeze a feature u all seem to request into v1.0.Hopefully we can make it through.
 
Hier gibt es neue Bilder zur C7R. Sehr gute Entscheidung von Kunos, URD das Modell machen zu lassen. Anders ist die Menge einfach nicht stemmbar. Ausserdem gibt es URD die verdiente Beachtung. Win-win würde ich sagen.
 
Vektor schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zur C7R. Sehr gute Entscheidung von Kunos, URD das Modell machen zu lassen. Anders ist die Menge einfach nicht stemmbar. Ausserdem gibt es URD die verdiente Beachtung. Win-win würde ich sagen.

Deren 3D Modelle sind echt top! Sehe es wie du :) Kann eigentlich der Truppe nur helfen.
 
Vektor schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zur C7R. Sehr gute Entscheidung von Kunos, URD das Modell machen zu lassen. Anders ist die Menge einfach nicht stemmbar. Ausserdem gibt es URD die verdiente Beachtung. Win-win würde ich sagen.

wow das erste bild könnte man mit der realietät verwechseln
 
Hoffentlich kommt in naher Zukunft die 24h Version der Nordschleife :3 Also mit Nürburgring-Anbinung *-*
 
Altmetaldoktor schrieb:
Hilfe! Wenn ich einem Multiplayer Server joine, geht das Spiel in den Singleplayer?

offizielles Forum kann dir mit den Log Dateien nur helfen, kenne den Fehler gar nicht.
 
Mal sehen werds mal probieren. danke

EDIT: Hab meinen Namen im Spiel geändert. Jetz gehts wieder...
Ergänzung ()

Gibts hier jemanden der Ts3 hat und mal nen Ründchen mit mir auf der Schleife fahren würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde, aber von welcher NS redest du? Snoopy v1.1?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben