News Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich

Leute muss es geben , aber gibt ja auch Shishas für eine halbe Million :confused_alt:
 
per Knopfdruck gibts dann under table service und einen Martini nur geschüttelt nicht gerührt dazu ;-)
 
Alternativ kann man sich auch ein "gutes" Telefon kaufen, und sich mit den restlichen 7500 Euro den hintern abwischen.
Hat man am ende irgendwie mehr von ...
 
naja Ausstattung ist bei solchen teilen immer so ne sache. die müssen noch weit stabiler laufen als Firmenhandys. Wenn das mal ausfällt war es das mit dem Kunden und jeder Kunde ist ein vielfacher Multiplikator da in dem Bereich alles über Mundpropaganda geht
 
naja für reiche ist der preis sowieso egal.

ein otto normalo verdiener kann sich sowieso nicht so ein handy leisten
 
7.900 für was? für ein handy was einen mit dem gewicht die hose runterzieht und dann nur ein 3,7 zoll displ. hat. :lol:
 
und bei den updates verhauen se's dann ^^
 
das design gefällt mir, aber hätte ruhig 4,5` haben können und quad ...
aber naja, in der preisklasse geht es mehr um das dazugehören, als um technische finessen.

grüße
 
ELMOKO schrieb:
7.900 für was? für ein handy was einen mit dem gewicht die hose runterzieht und dann nur ein 3,7 zoll displ. hat. :lol:

Ja, schade dass sie kein 1337" Gerät zhaben oder? :rolleyes::

acty schrieb:
und bei den updates verhauen se's dann ^^
/signed, das erwarte ich bei so einem Gerät doch mindestens, dass das bis Ultimo mit Updates versorgt wird und dann versauen sie das gleich zu Release.
Bin also anscheinend definitv nicht die Zielgruppe ;)
 
Immer wieder lustig, Top Materialien und dazu flop Technik... und dann noch 180g xDD

Aber: Leute, die 8000 für ein Smartphone ausgeben interessiert wohl eh nicht, was drinnen ist, solange es gut aussieht:freak:
 
Dass das Dingens mehr auf Protz als auf Leistung setzt, kann ich bei den Wünschen der Schicki-Micki-Tussen, für die dieser Klopfer wohl gedacht ist, noch verstehen. Aber dass da Android, und dann auch noch 4.0, darauf laufen soll. Bei aller Liebe, aber wenn die ihren Macker in St. Tropez anrufen wollen und schon das Menü hakelt wie sau ...
Für die Kohle hätte man auch ein richtiges Betriebssystem nehmen, wenn nicht sogar selber erstellen können ...
Naja, solange es Leute gibt, die sich sowas kaufen ...
 
Soll ja durchaus Menschen geben, die von Technik keine Ahnung haben und ihre Elektronik nach dem Aussehen des Gehäuse auswählen ;)
 
"Concierge-Service"
Siri mal anders ;) Die übernimmt mittlerweile auch ähnliche Dienste. Wer gerne viel Geld für Mobiltelefone ausgibt. Nun ja.
 
Den ersten den ich mit dem Ding sehe lache ich laut aus :D
 
Zurück
Oben