• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79 schrieb:
Und Leaver Buster: Meine Freundin bekam gestern auch eine Warnung, weil sie zwischendurch nen Disconnect hatte, und erst das Game neu starten musste. Das hat vllt 5 Minuten gedauert. Wenn Leute wegen sowas gebannt werden, werden die Riot die Türen eintreten.

genau das war bei mir auch und ja die tretten riot auch die Türen ein les mal meinen link die beitraäge was die da alles schreiben http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/player-behavior/aktualisierungen-am-leaverbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate pause und mein Team braucht mich wieder, wo was an schnelleinsteigertipps?
Kurz und bündige changes?
Werde als Jungler gebraucht. Laut denen ist er wieder auf Season 1 Nievau.
 
Ich gehöre aktuell zu den Betroffenen die sich wegen dem angeblich negtiven Verhalten beim Spielen mit einem Ban für die Rankeds und einer Chatdeaktivierung rum ärgern müssen. Um eins vorweg klar zu stellen , ich gehöre nicht zu den Flamern ! Ich gehöre zu den Spielern die evtl. nicht ganz so gut sind und vor allem deswegen reported werden. Natürlich wehre ich mich auch mal gegen die Flames die ich mir dann gefallen lassen muss, damit verteidige ich mich aber nur.
Ich finde es unter aller Sau was Riot hier abzieht.

- 75 Spiele Chatdeaktivierung
- Um wieder ein Ranked spielen zu dürfen muss ich mind. 35 Normals mit Abewechselnder Wahl gewinnen.

Von den letzten 5 Spielen mit abwechselnder Wahl habe ich 1 gewonnen. Das macht ca. 150 Normalspiele bis ich wieder in ein Ranked darf. Das steht absolut nicht zur Relation. Nächstes Problem ist, das in diesem Spielmode noch mehr Spieler trollen und flamen und ich nach fast jedem Spiel erneut reported werde , da ich nicht ordentlich Kommunizieren kann und wieder als schlechter Spieler da stehe.
Für mich hat sich das Spiel dann wohl erstmal erledigt. Jetzt haben die meisten sicher wieder ihre Vorurteile. Zu Recht , ich bin ja auch in dieser Situation. Aber glaubt mir hier trifft es auch die falschen und ich für meinen Teil , denke das ich dazu gehöre. Es gibt viele Spieler die deutlich schlimmer sind.
Nur weil es schlimmere Spieler gibt, ist das keine Freikarte für Verhalten von allem dadrunter.

Wenn du meinst, unfair behandelt zu werden von anderen Spielern, hast du trotzdem nicht das Recht, an denen dich dann mit aller verbaler Macht zu rächen. Dies hat Riot schon öfters geschrieben.

Nolle schrieb:
Die Community ist oft inzwischen leider so drauf, das in der Auswahl nicht fürs schlechte Spielen Reported wird sondern für das angebliche Flamen und beleidigen. Selbst wenn die Jungs aus dem Gegner-Team Einen aus irgend einem Grund nicht ab können und sich anstecken lassen bekommt man nen Report.
Warum das ganze?
Weil man keine Bestrafung für das schlechte spielen erhalten kann, für das Flamen und beleidigen schon.
Warum sollte ich etwas als Grund angeben, für was der andere nicht bestraft wird?
Lustig ist es wenn man im selben Augenblick, wenn die Verwarnung kommt auch Punkte für den Teamgeist bekommt. Passt für mich einfach nicht zusammen. Und so ist es aber. Wenn ich regelmäßig am Flamen und beleidigen wäre würde mich das alles nicht so aufregen. Dann wüsste ich, das ich selber schuld Bin.
Das ich bis heute schon ein paar Euro in den Acc gesteckt habe und dann einfach zu ne Strafe bekomme, ärgert mich am meisten.
Reports != Bestrafungen (afaik).
Spar dir deine Polemik. Ich und viele andere haben keine Sperren bekommen. Liegt aber bestimmt nur an uns und unserem Glück.


O-Saft-Killer schrieb:
Ich finde es gut das die HP bei den Monstern direkt angezeigt werden und ich nicht oben Links in das kleine Feld glotzen muss (HUD stark verkleinert für bessere Übersicht, da ich am Anfang davon so stark abgelenkt war, das ich an Gegner vorbeigelaufen bin:D)

O-Saft-Killer schrieb:
Ja und genau das war für mich das Problem, hab mich beim smiten immer zu sehr oben auf die health bar konzentriert und bin genau deswegen oftmals gestorben, weil ich den Blick nicht direkt aufs geschehen hatte, sondern oben Links.
Interessanterweise genau das, was ich letztens auf meinem Blog anprangerte; Die gesamte Action ist in Bildschirmmitte, und extra nach oben links zu schielen, wann man endlich smiten kann war etwas kontraproduktiv.
 
Nolle schrieb:
Natürlich wehre ich mich auch mal gegen die Flames die ich mir dann gefallen lassen muss, damit verteidige ich mich aber nur.

versuch es mal mit muten oder einfach schweigen. wenn ein flamer kein futter kriegt, dann hört er mit der zeit selber auf. ich habe allerdings zweifel, ob du wirklich nur schlecht bist. ich meine, auch schlechte spieler können gute tage haben.

Masterchief79 schrieb:
Und Leaver Buster: Meine Freundin bekam gestern auch eine Warnung, weil sie zwischendurch nen Disconnect hatte, und erst das Game neu starten musste. Das hat vllt 5 Minuten gedauert. Wenn Leute wegen sowas gebannt werden, werden die Riot die Türen eintreten.

hatte was ähnliches. ich hatte zwischendurch einen verbinungsabbruch. dann konnte ich den lol-browser öffnen und als ich reconnect gedrückt habe, ist es mir nochmals abgesackt. aber da hatte ich keine meldung. (vllt wär sie noch gekommen) im lol war ich erst wieder, als das spiel vorbei war (haben trotzdem gewonnen). die meldung ist bei mir dann erschienen, als ich mein profil geöffnet habe. da wurde ich aufgefordert, hoch und heilig zu versprechen, nie mehr wieder zu leaven und dies mit "i agree" zu bestätigen. hat mich ein wenig an die kindertage erinnert, wo versprechen abgegeben wurden, die nicht immer eingehalten wurden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das neue Leaver Buster System ist ja eigentlich gar nicht blöd, aber es verfehlt komplett seine Wirkung, wenn diese Meldung zu 90% an vernünftige Spieler mit Verbindungsproblemen rausgeht. :)
 
SparkMonkay schrieb:
6 Monate pause und mein Team braucht mich wieder, wo was an schnelleinsteigertipps?
Kurz und bündige changes?
Werde als Jungler gebraucht. Laut denen ist er wieder auf Season 1 Nievau.

So hart wie damals wird der Jungle niemals wieder sein ;) Ist schwerer geworden ja aber nicht signifikant.
 
Joa, WW ist läpisch, grade im 4er prem8 16/8/?? als Tank gegangen.

Welches Jungle-Item nehmt ihr?
Ich nehme den Rangers Trailbrazer mit dem ATK.Speed
 
Warwick ist momentan lächerlich, gib ihm das Devourer Upgrade mit 25 Stacks oder so (was im Midgame locker erreicht ist) und er one-hitted den AD Carry einfach nur mit R ;)
 
Das mache ich gerne ^^
Ich nehme die ADC als erstes raus ;)
Dann beschäftige ich die Tanks, während der Rest des Teams den APC penetrieren
 
SparkMonkay schrieb:
Dann beschäftige ich die Tanks, während der Rest des Teams den APC penetrieren

wusste gar nicht, dass lol auch eine verruchte seite hat.
 
Warwick wird aber gerade auch von einem Rito-Mitarbeiter überarbeitet
 
Sein Skill-Set soll ein Rework bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Wukong hat die Irelia grade auf der Top, zum Fett-werden gefeedet.

Wir standen bei ca 20 Minuten zu 4. vor der und die hat uns immernoch zernommen.
Der Jungler hat mit ihr natürlich meinen Jungle inkl. mich gecleart...

Wie geht ihr gegen solchen Counter-Jungle vor?
Besucht ihr ne Lane die hart am verlieren ist?
Nochmal zur Sicherheit:"Unter keinen Umständen, aber auch niemals mit WW vor LVL 6 Lanes besuchen als Jungler". (Richtig?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben