• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, schick ruhig mal zu. Dann schaue ich heute abend (bzw. wenn du wieder streamst) mal rein. Ich gucke recht oft bei Saitain (Saitainlol) und anderen zu, weil ich meinen Jungle verbessern möchte. Dadurch kam ich dann auch auf die Frage :)

Spiele aktuell nur auf Silber und das will ich ändern. Vermutlich sagt das jeder von sich, der Silber ist, aber ich denke, dass ich mindestens auf Gold mithalten könnte :)
 
Ich habe mittlerweile diverse Spieler gecoacht, von Silber bis Platin war alles dabei und meines erachtens sind die meisten Spieler in Silber besser als die Gold Jungs :)
 
die goldjungs geben sich wohl keine mühe mehr, nachdem sie gold erreicht haben. :p
 
Ja, ich habe auch schon etliche Spieler getroffen, die wirklich geil gespielt und mich abgezogen haben. Genauso gibt es aber eben auch welche, wo ich mich frage, wie die in Silber gekommen sind :D In der SoloQ muss man halt auch ein wenig Glück haben, was die Mates angeht.
 
Genauso gibt es aber eben auch welche, wo ich mich frage, wie die in -insert Elo here- gekommen sind

Das habe ich in JEDEM Elo bereits gesehen, bis auf Challenger da war ich noch nicht :D
 
Wie bist du dazu gekommen? Einfach Leute angeschrieben?

Im Forum geschrieben und zT von Leuten angeschrieben worden :)
 
zu der Frage wegen des Sidesteppings im Jungle, du kannst dir hierzu auch einfach mal ein bisschen was zu animation cancelling durchlesen, gibt auch ein paar wenige brauchbare videos dazu.

Ist nicht nur im Jungle zu gebrauchen, wird vor allem bei champs interessant die einen dash/blink haben.

EDIT:

zu WW, ich find den aber auch aktuell echt lächerlich mit den Änderungen. Ich denke das im Zuge der Überarbeitung an ihm selbst auch die neue Flare überarbeitet wird.. ist irgendwie schon komisch, das man quasi 40 Stacks geschenkt bekommt und obendrein mit dem roten Smite noch mehr on-hit dmg macht.

wundert dann nicht warum ww standardban im ranked ist seid dem patch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Elo seid ihr hier im Forum eigendlich so?
 
dia V, bin aber nicht sehr gut und versuch aktuell riven hinzukriegen.. von daher wenig ranked aktivität momentan.. glaub dia V ist 2200 elo.
 
Ich bin auch Dia V aber Riven ist echt nicht mein Fall am Anfang der Season hab ich noch Jax gemaint, aber jetzt kann man nichtmher so gut mit ihm die Games carryen. Hab auch einen Dia V Account auf EU Nordic East weil da mein Ping besser ist spiele ich lieber da :D
 
wie ist der pingunterschied bei dir zwischen den beiden Regionen? Ich spiel auf EUW und habe ~46 Ping, recht stetig.

EDIT:

Satzbau...
 
EU West einen Ping von 27-32ms, auf EU Nordic East von konstanten 16ms :D

Klingt komisch ist auch so
 
BioFarmer schrieb:
Welche Elo seid ihr hier im Forum eigendlich so?

War zuletzt Master hab aber durch Inaktivität extrem an Punkten verloren und bin fast wieder auf Dia I abgestiegen
 
Gold 1 und zu unmotiviert meine Promo zu Platin zu spielen :/

MorganaFreeman schrieb:
wie ist der pingunterschied bei dir zwischen den beiden Regionen?
Wie mich dein Avatar zuerst irritiert hat und ich irgendwas mit "pinguin" lesen wollte. :freak:
...erstmal noch 'nen Kaffee
 
MorganaFreeman schrieb:
solange du den Master Rahmen hast ist doch alles in Butter. :p Glückwunsch!

Aufjedenfall! Danke :) wobei ich persönlich den Rahmen von Gold am liebsten mag :D
 
Ich bin mit meinem Silberrahmen ganz zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben