• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Warum nutzen dann die Pros das grüne?

Können dies nicht? :p

Die spielen also Morgana,Nami,Janna.. mit dem Grünen? Bezweifel ich ;).
 
Okay, Asche über mein Haupt. Konnts grade irgendwie nicht glauben aber man spielt Supps ja echt ohne Gold Quints.
Ich spiel das seit Monaten und keiner sagt mir was :D Vllt sollte ich doch mal wieder öfter bei Probuilds reingucken was Mata und GorillA so machen -.-*

Die Pros spielen das Grüne nicht auf den Paper Champs; das Grüne skaliert doch mit dem Leben des Supps oder nicht?
Das macht dann nur Sinn auf Braum, Thresh, Leo usw..
 
t-kay187 schrieb:
Mein Nick ingame lautet tkay187.
Könnt mich gerne adden :-)

Ich gebe dir einen Tipp was die Items angeht die du kaufst :)

Wenn du z.B.: Jinx spielst schau dir ein paar Guides an welche items da gekauft werden und evtl auch in welcher reihenfolge du dein Skillpunkte vergibst.

Mehr musst du dir eigentlich nicht anschauen das kommt dann mit der Zeit wenn du das Spiel halbwegs verstehst.

Z.B.: Jinx ist ein ADC ( AD = Attack Damage (Angriffsschaden) , C = Carry ) das heißt auf ihr sind items gut die Angriffstempo erhöher , Angriffsschaden erhöhen und Lebensraub geben ( Pro normalen Angriff bekommst du eine Teil des verursachten Schadens geheilt).

Auch wenn es noch sehr früh ist,kannst du ja kurz bei google suchen "Jinx Guide s4" zb.: es steht sehr viel aber wie gesagt am Anfang interessiert dich nur mal welche items und zb Skillreihenfolge, also doch auch ein guter Leitfaden^^
 
Danke :)
Ist das Game wohl doch komplexer als ich dachte.
Aber auf Jinx habe ich kein Bock.
Ich werde wohl den Illidan-Verschnitt spielen.
 
Wann kommt denn endlich mal Hexakill für Twisted Treeline?

Es sieht so aus, als würde bald das neue Summoners-Rift kommen, denn auf den PBE sind Summoner-Icons für die Blaue und Rote Seite gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: (PBE-Update)
Wow gestern einmal Leona gespielt echt krass.

Botlane ware Leona + Lucian vs Vayne und Thresh

Anfangs dachte ich das wird nichts werden wenn ich mir das Champmatchup anschaue aber ich habe Lucian wirklich gut gecarryt und am ende stand ich 2/3/19 da. Lucian weiß ich nicht genau aber viel also auch sehr gut.
 
Hier wurde doch neulich eine andere Währung vorgeschlagen um günstiger an RP zu kommen. Leider finde ich das nicht mehr, kann wer helfen? :)
 
hier im forum bestimmt nicht, das wüsste ich. ein kollege hat mal erzählt, dass es angeblich den trick gibt, mehr rp zu kriegen, wenn man die polnische währung nutzt. aber, soweit ich das prüfen konnte, scheint es humbug zu sein. vllt war er an dem abend auch etwas voll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe immer die Karten von MMOGA, bekommst RP für fast 25-30€ zum Preis von 20€ :) Sind halt Dollarpreise die man da zahlt :)
 
Spielt jemand von euch AD Nidalee top? Habs gestern versucht gegen Ryze (Blindpick) und es war recht schwer, was ich mir schon dachte. Gegen welche Champs ist sie denn stark und würdet ihr sie eher ap spielen?

Seit dem Rework wurde sie mMn gut balanced aber keinen Plan wo ich sie hin stecken soll.
 
Nidalee kannst auf AD seit dem nerf vergessen ;)
Spiel sie auf FullAP dann hast leichteres Spiel
 
Seit welchem nerf?
 
...genau das habe ich mich gerade auch gefragt.
Und warum zur Hölle full-AP?
Seit dem Rework gerade eben nicht mehr. Full-AP Nidalee zu killen war doch der Plan von Roit.
 
Dachte ich mir auch , vorher musste man als AP Nida nur 2-3 mal mit nem speer treffen uns das wars, das geht jetzt nicht mehr.

Finde sachen wie Tri-force oder Iceborn Gauntlet recht gut und mit 1-2 ad items und bisschen tanky glaub ich ist sie besser aufgehoben oder sehe ich das falsch?
 
Der Nidalee-Speer macht auf höchster Stufe und bei max. Range noch ~1300 dmg. (ohne abzug von mr)
 
Genau, spiele seit 2 Seasons Main Nidalee, finde sie seit dem Rework auf AP sogar fast sträker als vorher. Spiel sie auch nicht mehr komplett full Ap sondern schieb recht früh nen Lich Bane zwischen, und so fertig ist der Lane Bully, immer schon Trap und den Lich Bane Auto auf den Gegner geben..

AD hab ich eben auch zwei Rankeds gespielt, wie schon angemerkt nicht mehr so prall.

Zur halben Speerbreite, ich find es persönlich besser, denn man kann zwischen MInions besser durchwerfen. Und treffen wenn man halbwegs guter Werfer ist tut man genauso gut wie vorm Rwork.
 
Da die Hitboxen in diesem Spiel sowieso total für die Tonne sind merkt man als getroffener keinen Unterschied zu vorher.
 
New Main Panth Mitte.

Angenehmer als Panth Top. Man kann full AD spielen und berstet sogut wie jeden Mid Laner aus den lartschen. Besonders, weil kaum einer ihn Mitte vermutet, bedeutet alle versuchen ihn auf Top zu countern...

Platin Niveau rede ich nun. Ganz angenehm, dass man eben sogut wie TF Roaming Abilitys hat. Man ist eben überall gleichzeitig und gewinnt trotzdem die Mitte, da ein AP Champ normalerweise in die Knie geht. 5/5 Rankeds mit ihm Mitte nun gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben