• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach cool, die Placements sind wieder da. Ich hab keine Ahnung wie man dieses Spiel noch spielt :D
 
Ich habe 6:4 gespielt und bin in Silber V reingekommen. Mein Ziel ist Gold
 
Kann auf der Arbeit nicht mit Ton anschauen, aber so wie das aussah, blockt das Schild alles weitere was zusätzlich zeitgleich eintrifft.
 
iRequest schrieb:
Kann auf der Arbeit nicht mit Ton anschauen, aber so wie das aussah, blockt das Schild alles weitere was zusätzlich zeitgleich eintrifft.

erinnert mich an gotteschild vom Paladin bei world of warcraft . ist schon ein paar jahre her das ich wow gespielt habe aber der Paladin war damals während gotteschild aktive war immun gegen alles
 
Yo so wie es aussieht und er es auch im Vid erzählt, blockt Sivir mit dem Shield alle Magieeffekte, wenn sie quasi zeitgleich reinkommen.
Man sieht ja, dass zB Ahri ihr Q losschickt und kurz bevor Q zurück kommt haut sie ihr E raus.
Beide Spells werden geblockt.
 
Hat mir schon mehrmals in CC heavy comps passiert - geht auf die Nerven, ist aber nicht die Ursache warum sie derzeit so stark ist. Es geht mehr um Mobilität mit ihrem Ult :) Mittlerweile haben gestern Sneaky, Doublelift und Wildturtl gezeigt, warum Kalista OP ist :)
 
Jemand mal Tris nach dem Patch gespielt?
Ich spiele aktuell zwar eh meistens nur Aram, aber da kommt es mir so vor, als ob sie jetzt noch härter abgehen würde.
 
Also Tris ist nicht unbedingt schwächer geworden, die E geht nun auch auf Tower und im Late haut die auch nicht schlecht schaden...insgesamt aber mit den anderen Einbüßen sollte sie zur alten Trist balanced sein.
 
ich finde, sie kann jetzt besser auf der laningphase harassen. e, ein paar aa und es gibt gut schaden, wenn der andere die distanz nicht wahrt. gegen türme macht das e auch ordentlich schaden.
 
mit dem e ist das farmen leichter geworden, setz ihn einfach auf die zaubermionions und die fallen um wie dominos
 
wie komme ich am schnellsten aus silber raus? ich spiele viel, picke champs und lanes die ich kann und trotzdem verliere ich. ich versuche eher passiv zu spielen, zu farmen, fight zu meiden und einfach zu farmen, objectives zu holen, etc... bin meist bester spieler in meinem team, versuche tipps zu geben, entschuldige mich für fehler und wenn ich nen game verkacke...
 
Also es ist halt so das carrien nicht einfach immer geht, um ohne riesigen Skillvorteil zu carrien solltest du einfach mal versuchen mit starken Bruisern an den start zu gehen!:)
Wie IRelia oder, viel pushen und nen Advantage haben, dann das Team unterstützen, TPs auf die Bot etc, überlege dir mal alleine wasddu alles reißen kannst wenn du nicht wie alle FDaggots dein TP auf deine Lane verschwendest...
 
spiele meist adc ...

1. game als riven, alles was du gesagt hast umgesetzt, trotzdem verloren weil der adc einfach ab mitte getrollt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Skill höher ist als der der deiner jetzigen Liga dann steigst du mit der Zeit automatisch auf, einfach die Ruhe bewahren und weiter spielen :)
 
.::Zeus::. schrieb:
Wenn dein Skill höher ist als der der deiner jetzigen Liga dann steigst du mit der Zeit automatisch auf, einfach die Ruhe bewahren und weiter spielen :)

ich glaube das spiel trollt mich. letztes game habe ich mal kacke gespielt, aber das kann es nicht sein. wenn ich in meine history schaue und dann sehe was ich für champs, items, stats und gold hatte, dann denke ich ich bin im falschen film
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-history/EUW1/28933456
 
Such dir auf jeden Fall am besten ein DuoPartner.
Dann weisst du schon mal, dass nur noch 3 von 5 aus deinem Team trollen könnten.
 
Puh.. Kollege du hast enorm viele Tode auf deinen ADCs.. So kann das nichts werden.

Ab und an ein Game drin mit 1-4Toden aber meistens eher zwischen 7 und 10, das ist VIEL zu viel.
 
das kann man finde ich so pauschal nicht sagen, dass es auch ganz vom team abhängt. kann halt 10deaths habe, was viel ist, aber wenn man nur auf den sack kriegt ist das so. man kann auch mal nur 1death oder 5 haben und verlieren oder gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben