• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Ab heute geht Nadeos neuer Shooter „ShootMania Storm“ in die offene Betaphase über. Das Besondere an dem Spiel der „TrackMania“-Entwickler ist, dass zum einen jeder Spieler dieselbe Ausrüstung besitzt und zum anderen, wie für einen „ManiaPlanet“-Titel üblich, unzählige per Editor erstellte Custom-Maps zur Verfügung stehen.

Zur News: Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet
 
Hoffentlich trifft man nun endlich mal auf volle Server!
 
das sieht doch mal richtig lustig aus MAL WAS NEUES ENDLICH :D

Wie heißen die Songs eigentlich beim Trailer??
 
Geht das nur mir so oder sieht die Grafik irgendwie extrem gut aus? ;)
Die Grafik hat irgendwie ihren ganz eigenen Character der mir echt gut gefällt. Fasziniert mich mehr als z.B. Crysis 3
Ob das Gameplay nun auch was taugt muss wohl mal ausgetestet werden :)
 
@Vato3001: Laut Shazam The End is Near, Part1 von 12th Planet & Flinch
 
Ultravore das gleiche habe ich mir auch gedacht, gefällt mir richtig gut werde es wohl bestimmt antesten
 
@Vato3001: Es ist der Dirtyphonics Remix von Play for Real von Crystal Method.
 
Erinnert irgend wie an Quake. Das hat mich auf den Firmenlans immer zur Verzweiflung gebracht, da nur einer unserer Kollegen in dem Spiel abgegangen und uns alles Nass gemacht hat. :D
 
Habe bereits vor Monaten erste Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt. Da ich alles andere als ein Core-Gamer bin, fand ich den schnellen Einstieg spitze. Hab sofort alles verstanden und konnte ab und zu auch mal einen Sieg verbuchen.
Ich denke für Leute die nicht Lust haben sich erst in eine Story rein zu finden und eine komplexe Steuerung zu erlernen ist dieses Spiel super geeignet. Das schließt natürlich die ganzen Core-Spieler nicht aus, welche wie schon bei Trackmania genug Anreize finden um immer weiter zu zocken.
 
Konnte es schon auf der letzten Gamescom zocken und hat mir schon damals sofort gefallen. Und die Beta kann ich jedem mal empfehlen zum reinschnuppern. Ich werd mir dann das 3er Paket mit 2 Kumpels kaufen. Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
Das sieht ja richtig gut aus, vor allem das Tempo...
Dass sowas noch 2013 möglich ist :D
 
Ein Shooter mit einem Editor für die Community? Das ist ja mal so was von letztes Jahrtausend! :D

Ernsthaft: Wird echt Zeit!!
 
Die Beta wird soeben geladen. ;)

Wurde mal an der Zeit, dass mal wieder ein Shooter à la Quake und UT auf den Markt kommt. Bin schon gespannt wie es sich spielt.

Ein Endtermin für die Open Beta steht noch nicht fest, oder?
 
danke für die antworten aber entweder bin ich zu blöd oder ich höre es einfach nicht raus das es die Tracks sind! :D

wie wärs mit ein paar links thx .

@pyramid hatte schon mal recht mit dem Schluß des tracks.

aber wie heiß der Track am Anfang? danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich sagt das Movement überhaupt nicht zu. Da bleibe ich lieber bei Sauerbraten - ist auch noch kostenlos :D
 
YES ! endlich..


lieber spiele ich so ein game das 100x mehr fun macht anstatt ein EA game....ganz ehrlich
 
Sehe nirgends einen Server auf den ich connecten könnte...
 
Zurück
Oben