• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Bekomme Far Cry 3 nicht zum laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

INHUMAN94

Gast
Ich versuch nun schon seit zig Stunden das verfluchte Drecksspiel zum laufen zu kriegen. Und bekomm langsam die Kriese!!!

Ich habe Uplay installiert und versuche nun Far Cry 3 runterzuladen. Gelegentlich bricht der Download ab dann nehm ich ihn wieder auf. Außerdem läuft er saumäßig langsam für meine Leitung. Hab normalerweise 11MB pro Sek hier nur ca 1MB. Wenn es dann endlich runtergeladen ist und ich versuch es zu installieren kommt dauernd so eine beschissene fehlermeldung: die datei, c:\Program files (x86)\Ubisoft\Far Cry 3\data_win32\worlds\fc3_main.dat, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Wenn ich auf ignorieren drücke kommen noch ein paar mehr davon.

Lasse ich alle Daten meines Spiel komplett überprüfen ladet er wieder 4 GB!!! runter. Damit bei dem erneuten Installationsversuch die erneute Fehlermeldung kommt. Ich kann beliebig oft die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Er ladet immer wieder irgendwas runter. Und Fehlermeldung kommt immer wieder.

Wenn ich alle Meldungen ignoriere und das Spiel einfach trotzdem installiere Crashed es mir einfach nach dem Ladescreen. Far Cry 3 exe funktioniert nicht mehr.

Ich bin langsam am verzweifeln was soll ich bitte noch tun? Ich will doch einfach ein schrottiges Game zocken. Bin sowas von am ausrasten wegen dem drecks Uplay. SOWAS von fürn Arsch das Teil. Bei Steam hab ich nieeee Probleme. Uplay deinstalliert und erneut installiert habe ich auch schon versucht. NICHTS hilft.

Eine CD von jemanden ausleihen und installieren wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch kenne ich niemanden mit einer CD. Alle haben es nur gedownloaded.

Bitte um Hilfe

Mein komplettes System bitte meiner Signatur entnehmen

EDIT: Uplay als Admin ausführe und im Kompatibilitätsmodus brachte auch keine Besserung. Ich bin mit meinem Latein sowas von am Ende. Noch NIE soviel Stress gehabt um ein beschissenes Game zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst einige, die das Spiel (legal) heruntergeladen haben? Frag die doch mal, ob sie dir nicht die Datei kopieren können, die bei dir als fehlerhaft angezeigt werden.

Ansonsten bleibt nur noch, eine Mail an den Support zu schreiben, dass die Downloadversion aus irgendeinem Grund defekt ist.
 
Mich pisst der Schrott sowas von an. Ich werde morgen um 12 den Support anrufen. Und wie ich mich schon freue 38384 Stunden in der Warteschleife zu hängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben