News Microsoft-Patchday Februar 2013: zwölf Bulletins

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Für den Patchday im Februar veröffentlicht Microsoft zwölf Sicherheitsbulletins, die fünfmal mit kritisch und siebenmal mit hoch eingestuft werden. Die Updates gelten vor allem den Windows-Betriebssystemen. Betroffen sind aber auch Server-Software, der Internet Explorer, Microsoft Office und die Software-Plattform .NET.

Zur News: Microsoft-Patchday Februar 2013: zwölf Bulletins
 
15 incl. ms-office für win8pro-mce x64.
ms_patchday.jpg

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht auch Office 2013 bzw. Office 365 Updates geben? Für Office habe ich nämlich keine bekommen. (Office 365 University)
 
Seltsam, dass im Sicherheits-Bulletin vom Februar überhaupt keine Patches für Office 2010 und 2013 aufgeführt werden.
Windows-Update gibt sich da deutlich gesprächiger: Bei O10 vier Patches außer dem Junk-Filter für Outlook; bei O13 ungefähr 10!

@Redaktion:
Wenn Ihr unter den DLs schon ein Update zum Visio Viewer 2013 aufführt, dann sollte eigentlich ein Link auf die Basisversion vom 04.11.2012 nicht fehlen: <http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35811>
Übrigens: Eine Kommentarfunktion zu den DLs wäre vielleicht auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Sicherheitsupdates bei meinen beiden Windows 7 Home Premium 64Bit Rechnern
Patchday 02 2013.jpg
 
hatte auch 30 stück, wenige für windows 8 und einen haufen für office 2013
 
Installiert mal alle. Ich warte erstmal ab, ob bei euch Fehler auftauchen.
Microsoft hatte jetzt schon 2-3 Monate keine Probleme mehr, wird also mal wieder Zeit.
 
Nervig, ich war hatte Mittags nach dem aufstehen den PC + Winamp für Musik angemacht, bin Duschen und mitten drin bricht die Musik ab, weil das doofe Windows automatisch neugestartet hat. Das finde ich Mist, wenn da ein Fensterchen aufgeht und einfach nach 10 Min der PC neustartet.
 
Noch blöder ist es, wenn man den automatischen neustart nicht schon lange ausgeschaltet hat...
 
Mydgard schrieb:
Das finde ich Mist, wenn da ein Fensterchen aufgeht und einfach nach 10 Min der PC neustartet.

Also bei mir kam nur eine Meldung, dass der PC in zwei Tagen neu gestartet wird, wenn ich dies nicht vorher manuell anstosse.
 
Ich habe mir im Startmenü eine Verknüpfung mit Windows Update gemacht und dort gehe ich am Patchday kurz nach 19Uhr drauf und Suche nach Updates und starte direkt nach dem installieren der Updates neu.

@O._.O
Hast du das selber eingestellt oder ist das bei Windows 8 schon so?
 
Also Windows 8 startet nach einem Update normalerweise nach spätestens zwei Tagen neu, wie O._.O das schon erwähnt hat. Sollte eigentlich die Standardeinstellung sein?
 
grenn schrieb:
@O._.O
Hast du das selber eingestellt oder ist das bei Windows 8 schon so?

Ich habe da nichts eingestellt, also muss das die Standardeinstellung sein.
 
Zurück
Oben