Photoshop 7 brushes

forsaker

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
42
Hi all,

Ich weiß jetzt nich ob das jetzt die Richtige Kategorie ist, poste es aber jetzt einfach mal hier rein. kann mann ja dann umschiebeN :]

Also ich suche Brushes für Adobe Photoshop 7. Speziell Lightning Brushes, da cih gerne ein Tut machen würde in der diese benutzt werden, doch die homepage, von der man es eigentlich downloaden könnte, gibt es ncihmehr.
Jertzt Frag ich euch wo mach solche Brushes for free runterladen kann.

mfg forsaker
 
Geb im Google mal "Photoshop Brushes" ein!
Da wirste zugeschissen mit Brushes. Manchmal einfach auch mal selber die Initiative ergreifen :)

Edit: Hätte wohl in Anwendungen besser gepasst!
 
hab ich schon gemacht, aber da gibts halt nur so doofe brush sets, die irgendwelche muster hamm, von denen mann sich aber auch nur einzelne ankucken kann :/
 
Zurück
Oben