News Erneute Gerüchte zur angeblichen Loewe-Übernahme durch Apple

Na da hat wohl wieder ein Börsianer ordentlich abkassiert. Man sollte das mal genau analysieren und schauen wer die Gerüchte lanciert hat.
 
Bei dem Wert von Loewe von "nur" 40-50 Mio. Euro wären das für Apple doch sicherlich nur Peanuts bei dem Barvermögen was sie haben.
Das sollte sich Herr Cook mal überlegen anstatt Geld an die Aktionäre auszuzahlen.
 
Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht.

Das ist doch seit das Gerücht um den Apple Fernseher aufgekommen ist nur noch ein hin und her...
 
Bitte nicht! Loewe ist nichts für Jedermann, Apple ist ja inzwischen sowas wie eine Modeerscheinung und fast jeder hats, wenn er kein Samsung hat.
 
Und ich dachte, Loewe Produkte könnten nicht noch teurer werden. :}
Ich besass einen Gebrauchten Loewe Röhrenfernseher, das Beste was mir bei Röhrenfernsehern unter die Augen kam,
sowohl was Bild als auch Software betraf.
 
Naja man muss sagen das Loewe und Apple gut zusammen passen würden, wie gut das allerdings den Familienangehörigen und anderen Anlegern gefällt ist eine andere Frage ^^
 
Schade das Loewe nur 40 Millionen Wert ist, hätte ein bisschen mehr geschätzt.

Aber wenn Loewe von Apple übernommen werden sollte kommen sie wenigstens in gute Hände.
 
Wäre gut für Loewe. Ich hatte noch nie einen besseren Fernseher als jetzt den Loewe.
 
Ich hätte für Loewe glaube ich noch weniger geschätzt.

Kränkelt ja schon seit langem nur so dahin....

Schade eigentlich....
 
Apple und Loewe würden zumindest zusammen passen. Beides Teuer, beides Design verliebt.
 
So werden die hochpreisigen Löwe Geräte einer breiteren Masse an Käufern ganz plötzlich schmackhaft gemacht, für Löwe sicherlich ein guter Schritt.
 
Na ja, aber Loewe würde noch am besten passen, wenn sie einen TV Hersteller übernehmen wollten.
Loewe hat denke ich mit die höchsten Qualitätsansprüche in der Branche. Und durch den geringen Börsenwert wäre es quasi ein Schnäpchen.

Allerdings, was würde es Apple bringen?
Eine eigene Panelproduktion hat Loewe nicht und alles andere (Marketing, Brandimage etc) brauchen sie nicht, machen sie eh selber.
Also wäre das mehr oder weniger für den popo...
 
für die apfelfreunde ein neues spielzeug, ja warum den auch nicht! aber der preis, ja ja der preis ist heiss.
loewe-design sehr gut, vk-preise viel zu hoch und absatz mau.
und das in diesem tv (brauneware) höllenmarkt
sharp wird sich freuen einen dummen gefunden zu haben, der die verluste mitträgt!

apfel wirklich mutig!
- aber no risk no fun - :D
 
Mittlerweile muss man schon aktiv dementieren, dass Apple kein Interesse an einer Übernahme hat.

Das Apple dazu nichts sagt, spricht nicht gerade für Apple. Sie spielen mit der Angst.

Woher solche Gerüchte kommen, sollte wirklich genauer untersucht werden.
 
Löwe Designer + Jonathan Ive = God Like

Wenn es wirklich was wird freut es mich. Weil 1. die Arbeitsplätze gesichert sind und 2. neue schöne Produkte auf beiden Seiten kommen würden :)
 
Das wäre wohl der Untergang von Loewe. Der Name würde verschwinden. Werden dann die Fernseher umgelabelt und noch teurer verkauft?
 
Woher solche Gerüchte kommen, sollte wirklich genauer untersucht werden.

ist wie bildzeitung keiner kauft sie, aber alle wissen was drinne steht:evillol:
 
@AndreSpi

War halt ein Börsler der das Gerücht gestreut hat jmd anderst hat es mit bekommen und einer Nachrichten Agentur gemeldet und so kommt das eine zum anderen und der Börsianer hat gut Geld gemacht :)
 
Zurück
Oben