News Hübscher Valley-Benchmark von Unigine erschienen

trotz der hohen Einstellungen ja ?
 
@ Big Worm 48

Hast du vielleicht bei Deinem Bench im Nvidia Treiber oder per Nvidia Inspector transparentes SSAA oder gar SGSSAA aktiviert ?

Falls ja zieht bereits das transparente SSAA unglaublich viel Performance im Unigine Valley Benchmark und halbiert nahezu die Punkteanzahl und die FPS.

Ist mir bei meinem 1.Bench auch so ergangen,dass ich es vergessen hatte im Treiber abzuschalten,weil ich eigendlich immer mit transparenten 8xSSAA spiele und hatte mich dann auch gewundert,warum ich so wenig Punkte hatte
 
finde nichts besonderes bei Valley, so wie hier gelobt wird, ist zwar gut aber jetzt nicht mit dem wouw Effect

Valley 1.0.PNG
 
Häh aber Leute,

Sniffel hat folgende Werte:

Ultra Settings
2560x1440
8x AA

und folgende Werte mit zwei 670 im SLI

50,1 avg
2097 score
26,3 min
95,0 max

So ich hab mit genau den selben Settings dafür aber in 2560x1600 was ja in der Höhe mehr ist und natürlich auch mehr Performance kostet folgende Werte:

42,4 avg
1775 score
20,1 min
80,6 max

gute ok bei mir laufen zwar zwei 680 im SLI die natürlich schneller sein müssten, durch die höhere Auflösung gleicht sich das aber wieder aus vermute ich mal ;)
Folgende Settings sind im Treiber eingestellt:





Ich hab jetz mal weiter gebencht und bin der Meinung es läuft alles ganz normal.

In 1920x1080p alles voll aufgedreht und 8x AA folgende Werte:



Hier in dem Video wird auch mit zwei 680 gebencht, allerdings sind diese OC und haben daher leicht mehr Punkte.
Trotzdem ziehmlich identisch die Ergebnisse:

Minimum : 32.8
Maximum : 138.3
Average : 78.9

Score : 3300
 
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Mal ein anderer Benchmark. :)
 

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    In Bench Unigine Valley HD7970 @ 1215_1800 - 1,181v.jpg
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V der 570 auf 1.1 angehoben:



 
aki schrieb:

Render:OpenGL
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Preset:Extreme HD

LinuxWindows 7
FPS:
17.7
Score:
739
Min FPS:
11.9
Max FPS:
28.8
FPS:
17.7
Score:
740
Min FPS:
11.1
Max FPS:
29.4

Mittlerweile hat sich das ganze wie folgt entwickelt:

Render:OpenGL
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Preset:Extreme HD

LinuxWindows 7
FPS:
18.8
Score:
788
Min FPS:
12.7
Max FPS:
30.3
FPS:
17.7
Score:
742
Min FPS:
11.1
Max FPS:
29.4

Linux: Gentoo ~amd64, Kernel 3.9.7, NV-Treiber 319.23
Windows: Windows 7 Prof 64bit, NV-Treiber 320.18
 
Ein nachtrag vom März. :)
 

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    In Bench Unigine Valley HD7970 @ 1220_1900 - 1,200v.jpg
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Entzückendes Ergebnis gnädige Frau. :schaf:
 
Hallo zusammen,

kann jemand was mit dem Fehler anfangen ?

Der kommt sowohl bei Valley 1.0 als auch bei Heaven 4.0, sobald ich auf RUN klicke.

Edit: verwendeter Grafiktreiber = 320.49 WHQL

valley crash.jpg
 
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00000.jpg
i7-4770k @ 4,4 - Palit GTX 770 Jetstream SLI @ 1300/8000
 

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MSI GTX 750Ti OC mit Core 2 Duo E6850

System siehe Sysprofile:​


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Render:OpenGL
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Preset:Extreme HD

LinuxWindows 7
FPS:
40.4
Score:
1689
Min FPS:
25.8
Max FPS:
68.8
FPS:
40.6
Score:
1698
Min FPS:
21.4
Max FPS:
76.0

Linux: Gentoo ~amd64, Kernel 3.14, NV-Treiber 334.21
Windows: Windows 7 Prof 64bit, NV-Treiber 335.23
 
Anhang anzeigen 411286

Treiber: Catalyst 14.4 RC V1.0.

System siehe Signatur.
 
so, ich habe eben mal mit meiner 780er rumgespielt. ohne GPU OC mit dem 3770@4,6Ghz 2745 punkte. im GPU OC um 2900 punkte. wen es interssiert: gut 320 Watt werden aus der steckdose gezogen.
 
Treiber: Catalyst 14.4 WHQL
Bild 1: 1920x1080 Extrem HD
-------fps: 56,9
----Score: 2382

Bild 2: 3570x1050 8xAA windowed Ultra Multi-monitor
-------fps: 34,9
----Score: 1459
 

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