Großes Lob!

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Hallo AT-Team,

ich möchte euch hier ein großes Lob von mir aussprechen. Die bestellte Ware wurde sehr schnell verschickt, war meistens einwandfrei und war sie das nicht, wurde diese einfach zurückgenommen oder getauscht! Dafür :daumen:

Außerdem finde ich eure Versandkosten super - nicht überzogen wie bei manch anderem Händler der dafür 6,99 Euro verlangt. Die Rücknahmen, sprich Rücksendungen sind einfach gestaltet und das Rücksendeformular ist schnell und einfach ausgefüllt und gut aufgebaut.

Euer Shop ist übersichtlich, eine ausführliche Produktbeschreibung optimiert den Onlineauftritt und euer Service ist TOP! Wenn ihr euer Sortiment jetzt noch CPU und GPU-mäßig ausbaut und die Preise konkurrieren können, wäre das super :)


MACHT WEITER SO, ihr seit auf einem sehr guten Weg mein Lieblingsshop zu werden (wenn ihr ihn noch etwas ausbaut und eine breitere Palette (s.o) anbietet.

Mit den besten Grüßen
 
Hey manu0815 :)

tolles feedback das du hier bei ComputerBase gibst!
Da freut sich das gesamte Team, wenn solche meldungen kommen, denn Löbliche Worte lassen sich schwerer zusammenstellen als negative Bewertungen ;)

Ein großes DANKESCHÖN vom AT-Team an dich!

Wir sind dran, unseren Shop immer weiter so zu gestallten und zu füllen, dass unsere Kunden alles bekommen, was sie brauchen.
Und auch dein Wunsch wird ganz bestimmt berücksichtigt werden!

In diesem Sinne auf eine weitere, gute zusammarbeit!!!

Viele Grüße,
Das Sprachrohr Aquahero@AT
 
Super Sache, das der Shop etwas ausgebaut wird :daumen: Hier mal ein Bild von meiner "Arbeit" - nichts spektakuläres:
 

Anhänge

  • IMG_1090.jpg
    IMG_1090.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_1092.jpg
    IMG_1092.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_1093.jpg
    IMG_1093.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 422
Zurück
Oben