Adware/Virus Problem

[dc]

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
168
Hab adware oder einen Virus auf meinem System und kriege die Sachen nicht mehr los.

Weder mit Norton 2005, Spybot, Adaware,F-Prot.
Liegt wohl daran, dass die entsprechenden dateien im hintergrund ausgeführt werden und damit nicht gelöscht werden können.
Leider kann jedoch über Alt+Strg+Entf der entsprechende Prozess nicht beendet werden.

Hab versucht F-Prot dos über dos auszuführen. Ging aber nicht, da ich ein SATA Raid 0 hab und die entsprechenden Platten noch nicht geladen sind und somit kann man nicht im dos modus auf sie zugreifen.

Bin mit meinem Latein am Ende.

http://www.lavasoftnews.com/ms/display_main.php?tac=VX2
Vor allem diesen "vx2" krieg ich nicht weg....
Sowie ein paar .dll und .exe dateien in win/system32/


Siehe Signatur für mein System.
Hab XP SP2.

greetz
 

Anhänge

  • virus.jpg
    virus.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal im Abgesicherten Modus versuchen die Dateien löschen zu lassen.

So, hab selber mal bei meinem XPSP2 nach den dateien gesucht, sind keine Systemdateien und können wohl gelöscht werden.

Wenn du mutig bist kannst du (wenn wirklich gar nichts geht) mit Start - Ausführen - regedit
den Registryeditor öffnen und manuell nach Einträger der Dateien suchen und sie löschen. ABER PASS AUF WAS DU DA LÖSCHT!
 
Zurück
Oben