Thundebirdmail will Passwort von anderem Account

HolyDreamz

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
676
Das Problem ist seit gestern abend.
Ich will von einer domain-emailadresse ne email verschicken, und er macht es nicht und fordert von einem anderen account einer anderen domain-emailadresse, der in thunderbirdmail angelegt ist, das passwort.
Das Passwort ist natürlich längst gespeichert, auch nach richtiger Eingabe kommt wieder das Eingabefenster.
Wieso fragt er überhaupt danach? Kann seit heute morgen nix verschicken und stehe auf dem Schlauch.

EDIT: Bei jedem Account macht er das jetzt, auch bei dem, wo das passort das selbe ist und 100% stimmt...

EDIT2: Ich raste hier gleich aus, emails abrufen tut er, wie kann da das pass falsch sein?
Am pass liegt es eh nicht, hab das programm seit über 6 monaten genau so drauf.
accoutn ist bei strato

Ok Problem gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HolyDreamz:

Hallo,
Meine Bitte wäre:
Sei doch auch noch so fair und sag uns, wie Du das Problem gelöst hast.

Vielleicht hat der eine oder andere auch damit zu tun.

Danke vorab! ;)
 
naja, weiss zwar nicht wie das kam, aber unter konteneinstellungen->Postausgangssver SMTP war ein Benutzername eingegeben und passort von einem anderen konto.
Nachdem ich benutzername gelöscht hatt und nur noch post.strato.de und Port 21 hatte gings wieder.
Frage mich wie das dahingekommen ist bzw. ob das schon die ganze Zeit da stand, weil es davor ja monatelang gut ging.
 
Zurück
Oben