Network Security Hotfix Checker

LamdaPaas

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
10
Hallo,
ich suche ein Tool, welches mir alle bereits installierten Patches anzeigt.
Ich habe natürlich schon die Forum-Suche verwendet und auch diesen Thread gelesen:
(https://www.computerbase.de/forum/threads/windowsxp-german-updates-database.10815/)
Nur leider kann ich das Tool nirgends downloaden!
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "The page cannot be found"
Auch wenn ich versuche den download per MSIE zu starten!

Ich habe auch schon versucht einen anderen Link zum downloade per google zu finden, aber
auch dass war ohne Ergebnis! (http://www.google.de/search?num=20&hl=de&newwindow=1&q=%22Microsoft+Network+Security+Hotfix+Checker%22+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=)

Wo bekomme ich das Tool zum download, oder wie kann ich sonst zuverlässig
feststellen, welche Patches ich schon installiert habe?

Grund für diese Frage ist: Ich habe zwei Partitionen mit der gleichen XP-Version.
Das eine XP hatte sich via Auto-Update dieses Patch "KB887742" geladen,
das andere nicht!

P.S.: ich habe bei beiden Versionen das Auto-Update aktiviert!
Den "Microsoft Baseline Security Analyzer" habe ich auch schon installiert, aber
der zeigt mir nicht die bereits installierten Patches an!

Vielen Dank im Voraus!
 
Danke für Deine Antwort, aber den "Microsoft Baseline Security Analyzer" habe ich
schon! Der zeigt mir, wie schon gesagt, die bereits installierten Patches nicht an!


Ich muss wohl dieses Tool haben: "Nshc332.exe" wo BITTE kann ich das ohne
Fehlermeldungen (siehe oben) downloaden???
 
Hallo und Danke an Fiona und Toengel.
Ich habe in der reg sogar ein SP5(?)

reg_1.jpg


Gruß Frank
 
Zurück
Oben