News Samsung Galaxy Note erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean

Ich habs drauf - und will wieder zurück zu CM.
 
Weiß jemand wann endlich das angekündigte Galaxy S Advance Update kommt?
 
Die sollen bitte endlich mal dem Galaxy Note 2 das Update auf 4.2.x bringen oder meint ihr die überspringen gleich auf 5.x ?
 
anima322 schrieb:
Die sollen bitte endlich mal dem Galaxy Note 2 das Update auf 4.2.x bringen oder meint ihr die überspringen gleich auf 5.x ?

Wenn so geil/ungeduldig auf die neueste Version bist, dann haste ganz klar das falsche Handy.
Dann musste schon das Nexus nehmen...das hat schon 4.2.2 oder sowas...
Bei Samsung wirste da sicherlich noch 6 Monate warten müssen....
 
BamLee2k schrieb:
Beim LG wurde das Update angekündigt aber NICHT verteilt.

normal, dass ist LG und deren "Update-Politik" ;) Also nichts neues ;) :)


@ Topic: wird ja Zeit :D
 
Ich krieg ne Fehlermeldung auf koreanisch oder whatever und das Update lässt sich nicht durchführen - so gehört sich das!
You get what you pay for - bei meinem alten iPhone hatte ich wenigstens verständliche Fehlermeldungen :lol:
 
und DAS ist so eine grosse news wert? ehrlich?
Oder ist das mittlerweile so selten, das marktführer ihre geräte auf die nächste, eigentlich auch schon alte, Version upgraden?
....schöne android welt
 
tizzel schrieb:
und DAS ist so eine grosse nemws wert? ehrlich?
Oder ist das mittlerweile so selten, das marktführer ihre geräte auf die nächste Version upgraden?
....schöne android welt

ja!
 
Stock Android ist immer noch das schönste! :)
 
@puffisworld
quatsch, da fehlt so viel, was man mit touchwiz machen kann . .

Edit:
Alter Schwede O.o
808 MB? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele schrieb:
@puffisworld
quatsch, da fehlt so viel, was man mit touchwiz machen kann . .

Edit:
Alter Schwede O.o
808 MB? o.O

Was fehlt denn? Habe leider noch nie Touchwiz länger benutzt und die Funktionen, bis auf Screensplitting würden mir nicht fehlen.
 
freake schrieb:
Weiß jemand wann endlich das angekündigte Galaxy S Advance Update kommt?

Der Frage schließe ich mich mal an. In Russland als Feldversuch bereits draußen und nun?
 
@puffisworld
sag mir mal, wie man in basis android zum beispiel die schriftart ändern kann oder eine blacklist für anrufer einrichtet, die einen nicht mehr erreichen können sollen . .
 
Hi,

schon erstaunlich dass Samsung selber erst 4.1 auf das Note bringt und es in der Community schon wunderbar laufende 4.2.2 ROMs gibt. Ich benutze selber so eine und kann entsprechend über diese News, dass es jetzt endlich 4.1 gibt (das ich schon seit Weihnachten auf dem Note laufen hatte) nur müde lächeln.

Peinlich solche Update-Verzögerungen.

@Stahlseele

Sag mir mal, warum genau ich die Schriftart ändern können muss?

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Super News, endlich.
Update ist perfekt, Navigation jetzt richtig flüssig und schneller und praktisch keine verzögerung beim schreiben mit dem Stift mehr, was bisher immer leicht vorhanden war.
Ich finds top.
 
Wird mal langsam Zeit das das Galaxy SII versorgt wird...
 
Zurück
Oben