Windows=Startpartition / Spiele=Systempartition?

R!GG$

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Hallo
Meine eine Spiele Partition ist laut windows die "SYSTEMPARTITION" Und wo windows drauf ist ist die "STARTPARTITION"
Dadurch kann ich die Spiele partition nich formatieren (und mit einer anderen Zusammenfügen)
Kann man die Bezeichnungen (systempartition etc) irgendwie umbelegen,sodass meine Windows Partiton auch die Systempartition ist,und die anderen "normale" Partitionen sind!
mfG R!GG$

PS: zu den Bildern: E: und F: sollen eine Partiton werden jedoch ist die eine davon die Systempartiton (obwohl da nix drauf is :freak: ) hat das was mit dem "aktiv" zu tun?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Screenshot bootet Dein Rechner von Laufwerk F (aktive primäre Partiton). Wie Du es geschafft hast, Windows in eine erweiterte Partition zu installieren ist mir ein Rätsel. Entschuldige bitte wenn ich das so sagen, aber Deine Plattenaufteilung is mal so richtig verkorkst...
 
Jo danke :D
Hab ich auch bemerkt, es half nix.....hab alles neu gemacht ;)
Jetzt ist alles wieder i.O.
Danke trotzdem
 
Zurück
Oben