News Google sucht Tester für Augmented-Reality-Brille Glass

1500$ dafür, dass man Beta-Tester sein darf und vorher Werbung machen muss? Interessantes Geschäftsmodell oO
 
Wessen Einfall ausgewählt wird, bekommt eine Einladung zum „Glass Explorer“-Programm und somit die Möglichkeit, zum Preis von 1.500 US-Dollar plus Steuern eine derartige Brille vorzubestellen.

wow :D
 
Geil.

Man saugt sich etwas mühsam aus dem Kopf, spielt Tester und DARF(!!!) dann auch noch 1500$ dafür zahlen?!?
 
Also hab ich eine prima Idee für dieses Dingen dann erlaubt mir Google, dass ich es erwerben darf. Stellt unter Umständen wenn es reif ist eine App für kA 3$ in den Play-Store und verdient dann auch noch an meiner Idee? Geniales Geschäftsmodell!
 
Der Hammer, bald hat jeder ein Heads Up Display ^^ Deus Ex Real Life :D
Aber der Preis ist für ein Beta-Tester sehr hoch...
 
Das Dingen könnte ganz hilfreich für die nächste Klausurphase werden xD
 
Für Klausuren würde ich Kontaktlinsen mit Display vorziehen :D
Wobei, in Unis ist Stoffverständnis selten das Problem als viel mehr der viele Stoff in zu kurzer Zeit.
Selbst mit Spicker bekommt man keine guten Noten, wenn man nicht vorher auf Zeit geübt hat :D
 
Geiles Teil :O
und in ein paar Jahren seh ich schon die ersten Threads hier :evillol:

How To Overclock Google Glasses :D
 
ziemlich geil wenn man für redBull Stunts hinlegt oder täglich mit Motorsägen jongliert - 1500$ um mir als Nichtbrillenträger ne Brille aufzusetzen um Beta Tester zu spielen ist aber schon etwas "hirni".

Wüsste nicht wann ich das im Alltag brauchen würde - und das meiste Gezeigte hat wohl nicht viel mit Alltag zu tun ^^
 
Hört sich interessant an, aber von Google?:o
Würde mich nicht wundern, wenn die nur Google+ zulassen und Nutzerdaten ohne Ende sammeln (GPS-Daten, Fotos, Freundeslisten etc)
Eine auf Android basierende Brille mit Kamerafunktion(Nachtsichtfunktion, Wärmebild), Wlan, Gps, Bluetooth, und natülich noch ne Sim zum telefonieren und surfen ,Sprachsteuerung und austauschbaren Gläsern (für normale Brillenträger wie mich)wäre mir da lieber. Außerdem der Preis ist viel zu hoch (und dann darf man auch noch versuchskaninchen spielen).
Mich würde mal interessieren, ob das Display bei Dunkelheit beleuchtet wird und die Cam über eine Nachtsichtfunktion verfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister79 schrieb:
Ich finde Google sollte mir 1500 $ geben, dafür das ich das teste. Zumindestens kostenlos wäre eine Alternative aber Geld dafür zu bezahlen???

Könnte ja jeder daher kommen. Also ich finde das vollkommen in Ordnung... es ist schließlich eine komplett neue Art von Gerät.
 
Clint schrieb:
Also hab ich eine prima Idee für dieses Dingen dann erlaubt mir Google, dass ich es erwerben darf. Stellt unter Umständen wenn es reif ist eine App für kA 3$ in den Play-Store und verdient dann auch noch an meiner Idee? Geniales Geschäftsmodell!

Typisch Google halt. Das Finden von Sicherheitslücken in Chrome wird ja auch "fürstlich" belohnt.
Wer ernsthaft noch an Gut und Böse bei den großen Spielern glaubt, der erwartet wahrscheinlich jedes Jahr auch den Weihnachtsmann.
 
Die Idee dahinter ist echt genial und könnte diverse Bereiche verbessern. Für den Alltagsgebrauch ist es eher weniger, es sei denn man will sein komplettes Leben posten und dokumentieren. Gerade auf einer geplanten Weltreise sicherlich ein sehr hilfreicher Begleiter! Also ich würde mir so ein Ding zu liegen, aber dann müsste der Startpreis bei 300€ liegen! Ist ja auch ein sehr fairer Preis, denn Google verdient dann mit meinen Daten genug,
 
Darknesss schrieb:
Hört sich interessant an, aber von Google?:o
Würde mich nicht wundern, wenn die nur Google+ zulassen und Nutzerdaten ohne Ende sammeln (GPS-Daten, Fotos, Freundeslisten etc)
Eine auf Android basierende Brille mit Kamerafunktion(Nachtsichtfunktion, Wärmebild), Wlan, Gps, Bluetooth, und natülich noch ne Sim zum telefonieren und surfen ,Sprachsteuerung und austauschbaren Gläsern (für normale Brillenträger wie mich)wäre mir da lieber. Außerdem der Preis ist viel zu hoch (und dann darf man auch noch versuchskaninchen spielen).
Mich würde mal interessieren, ob das Display bei Dunkelheit beleuchtet wird und die Cam über eine Nachtsichtfunktion verfügt.

was meinst du wer android entwickelt und vermarktet...troll dich weit weg.
Nachtsichtfunktion... wir sind in der realen welt, nix pc game virtuell! Schonmal eine nachtsichtbrille/restlichtverstärker gesehenen?
unglaublich das hier jeder schreiben darf, aber ist ja ein öffentliches forum.
 
Zurück
Oben