News EKWB bringt Wasserkühler für Nvidia GeForce GTX Titan

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Als einer der ersten Hersteller bietet EK Water Blocks einen Wasserkühlblock für Nvidias heute erschienenes Single-GPU-Flaggschiff GeForce GTX Titan an. Die „Full-Cover“-Ausführung soll nicht nur die GPU, sondern auch VRAM und Spannungsregler mit Hilfe eines Flüssigkeitskreislaufs auch bei hoher Übertaktung ausreichend kühlen.

Zur News: EKWB bringt Wasserkühler für Nvidia GeForce GTX Titan
 
Ach nneeee, an solche "Zufälle" glaubt man doch nicht, wie viel verdient Nvidia dran ?
 
Hässlich, die EK Kühler sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.
Koolance oder Watercool Kühler sehen mMn Welten besser aus als diese 0815 Dinger.
 
genau beim Kühler ist das wichtigste Detail ja das Design, wer kauft sich sowas denn wegen Leistung
 
der-gt schrieb:
genau beim Kühler ist das wichtigste Detail ja das Design, wer kauft sich sowas denn wegen Leistung

Gerade bei Leuten, die bereit sind das Geld für eine Titan auszugeben ist das Design auch nicht unwesentlich - die Leistung muss so oder so stimmen.
Wobei ich gestehe, dass das Teil meistens auf dem Kopf steht und somit eh nicht zu sehen ist :D
 
besonders weil die Kühler ja in der Regel UNTER der Graka sind^^
 
Preislich im Rahmen.
 
emeraldmine schrieb:
Ach nneeee, an solche "Zufälle" glaubt man doch nicht, wie viel verdient Nvidia dran?
Was ist mit "Zufall" gemeint? Warum sollte NV an den Kühlern was verdienen?

ULKi22 schrieb:
Hässlich, die EK Kühler sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.
Alles eine Frage des pers. Geschmacks. Im Vergleich zum "Kornkreis"-Design der letzten Produkt wieder in klarer Fortschritt. Wer Kühler mit Plexi-Top haben will, der muss i.d.R. zu EK-Produkten greifen; allzu groß ist die Auswahl (LE) da ja nicht.

der-gt schrieb:
genau beim Kühler ist das wichtigste Detail ja das Design, wer kauft sich sowas denn wegen Leistung
Für einen nicht unerheblichen Teil der Wakü-User spielt auch das Design eine bedeutende Rolle.

Simon__ schrieb:
Wobei ich gestehe, dass das Teil meistens auf dem Kopf steht und somit eh nicht zu sehen ist
Dafür gibt es "inverted ATX".

Gruß
miko
 
Watercool stellt auch demnächst einen Kühler für die neue Karte her. "Made in Germany"

(Man muss doch heimische Produkte bevorzugen :))

PS Watercool produziert selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:

Du meinst, weil es in Deutschland zusammengebaut oder gar nur die letzte Schraube reingedreht wurde? :evillol:
Wobei das bei Watercool ggf. auch anders gehandhabt wird. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt die Art wie EK die Mulde für die Dichtung fräst.
Bei meinem EK Kühler hatte ich 2 Stunden Arbeit die Dichtung rein zu kriegen und zu verschrauben.
Ohne Sekundenkleber ging nix, sprang immer wieder ab.

Oben drauf hat man Garantie Verlust wenn man es öffnet, bei einem Metallklotz !
Der von AC geht problemlos auf und zu.

Wenigstens haben sie das hässliche Kreismuster Design weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt besonders die nickel Ausführung. einfach und schön.
 
Wenns in 14 Tagen nichts besseres gibt zum Kühlen, werde ich 2 mitsamt Titan kaufen. Solange heißt es abwarten...

Meint ihr das könnte wegen der begrenzten Stückzahl der Titan riskant sein?
 
rosenholz schrieb:
Meint ihr das könnte wegen der begrenzten Stückzahl der Titan riskant sein?

Erkläre uns diesen Gedanken?
 
rosenholz schrieb:
Sie ist ja limitiert auf ich glaube, 10.000 Stück.


Die Karte ist auf keine feste Stückzahl limitiert .
 
Zurück
Oben