Windows XP CD-Key ändern

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Hatte eine Schulversion installiert und hab mir jetzt eine Systembuilder-Version vom Professional mit SP2 gekauft. Bin ja auch kein Schüler mehr. :)
Nur will jetzt nicht gern neu installieren, is ja eh die selbe Version; kann ich den CD-Key ändern unter SP2 ?
Unter SP1 gehts ja noch mit legalen Tools oder per Hand in der Registry, aber des klappt ned unter SP2.

Gehts irgendwie?
 
Darfst du nicht die Schülerversion weiter nutzen. Habe auch Lizenzen von meiner Schule erhalten. Auf einem Zettel steht auch drauf, dass ich die Versionen weiter nutzen darf auch wenn ich nicht mehr Schüler dieser Schule bin. Updatebar sind die auch noch so lange bis der Support von dem Produkt bestehen bleibt.

Ich kann den ändern mit dem Programm Tune Up Utilities 2004. Kannst dir eine Testversion von dem Programm laden und in einer PC Welt war kürzlich sogar die Vollversion enthalten.

Gruß

Willüüü
 
@eras: so gehts leider nur mit SP1; bei SP2 is nach dem Neustart wieder der alte CD Key drinnen.

@Willüüü: hab da jetzt keinen Zettel gefunden, is auch jetzt schon bestimmt 4 Jahre alt die Version; wollte eben mal die Version mit integrierten SP2 kaufen, was ich ja jetzt hab. Wo geht des ändern im Tune Up04 ? Habs da gestern schon gesucht.
 
Habe auch gerade geschaut, irgendwie finde ich das auch nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher das dies möglich ist.
Hast mal bei Google geschaut?

Gruß

Willüüü
 
Mmmh... Also mit dem Tool von DIESER SEITE sollte es eigentlich klappen.

Kannst du ja mal probieren. :)


PS: Hoffe, das ist legal...:(
 
huhu

also ich kenne das nur so : du musst die version erst deaktivieren (über einen reg key)
dann startest du die aktivierungskonsole wieder neu .... und da kannst du ganz normal den neuen key+ neuen aktivierungcode eingeben ... funzt auch mit sp2

mfg
 
Minako schrieb:
huhu

also ich kenne das nur so : du musst die version erst deaktivieren (über einen reg key)