• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity SammelThread

Wenn man die Server abschalten will, sollte man das Spiel offline spielbar machen....
 
Darauf wird es wohl hinaus laufen.
 
yep, das hatte ich auch sofort gedacht, die Kuh ist gemolken worden, jetzt gibt sie nicht mehr soviel Milch, also weg damit und möglichst Geld einsparen.
 
wZjm4Bm.jpg

letztes Jahr.

jaja... dreiste Lügen von Maxis um ihr ****** always-on an den Mann zu bekommen
 
Ja, einen Bahnhof :D Der aber zu Gross ist und deshalb überlappend auf anderen objekten sich platziert. -.-

Naja, erhofft euch nicht zu viel von diesen "mods"...
 
Du bist aber früh dran, das ist mittlerweile Monate her. Der Support seitens Maxis ist quasi eingestellt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Server sbgeschaltet werden.
 
EA bitte, Maxis hat gute Spiele programmiert :(
 
Das Spiel funktioniert nicht richtig mit sämtlichen GTX 750 Karten.Der Erdboden um den Häusern flackert weiß, weder Nvidia noch EA / Maxis haben das bisher gefixt.Wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren...
 
Ich spiele seit dem Release Massaker jetzt wieder Sim City samt Addon im Offline Modus.
Ich bin wieder begeistert.

Die Großprojekte funktionieren,
Transfer von Rohstoffen unmittelbar je nach Verkehrslage,

Alles was mich gestört hat, ist jetzt gefixt.

Han gestern 10 Stunden am Stück gedaddelt. (Ja Nerdy xD)
 
Was genau meinst du mit Massaker?
 
Server waren ziemlich oft nicht erreichbar,
Der Handel in der Region war sehr langsam bzw. funktionierte nicht.
Und das war ja eigentlich der Hauptgrund es online zu spielen.
Auch wenn man in einer Region allein spielte, wurden die Rohstoffe für das Großprojekt nur manchmal synchronisiert,
sodass in einer Stadt schon fast Phase zwei beim Bau gestartet ist, in einer anderen Stadt derselben Region nichtmal noch alle Rohstoffe
angekommen sind. Auch nach Stunden Spielzeit konnte es passieren, dass es nicht gesyncht wurde :(

Jetzt funktioniert es bis auf ein paar Kleinigkeiten alles um es spielbar zu machen :D
 
Oh ja... die Anfangszeiten waren schwierig.

Server die öfters down waren
fehlender Sync
komplette Maps die nach einem Absturz nicht mehr reagierten

oh und die unendlichen Staus :)

Ich habe es schon einige Zeit nicht mehr gespielt aber irgendwann lief es doch viel flüssiger.
 
Hat jemand vielleicht einen guten Guide parat indem man lernt wie man eine erfolgreiche Stadt baut? Ich bin kein großer Städtebauer aber gucke einfach gerne dem Gewusel zu. Das doofe ist nur das meine Städte immer pleite gehen.
 
Hallo, auf Yourtube sind jede Menge Video Guides:

http://www.youtube.com/results?search_query=sim+city+anfänger

Komm am besten in meine Region online:
Server: EU West 2
Region: Korallia
Mein Nick: kusakasule

Schreib mal wann du online bist und wie dein Nick ist, dann kann ich dich in meine Freundeliste aufnehmen.

Andere sind natürlich auch willkommen, aber last ihm eine Stadt übrig.

Hier, das Spiel ist vielleicht auch was für dich: [Sammelthread] Banished jetzt auch in deutsch!

Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6sPXM1QiFq60-3ukfGT-ZEYyAAoelrvz

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Ölstadt bei dir gebaut und lief alles wunderbar. Jetzt ist das Spiel abgestürzt weil die Sim City Server nicht verfügbar sind :( Hoffe meine Stadt ist noch da
 
Zurück
Oben