• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity SammelThread

die gtx 260 sollte eigentlich für mittel(-high) reichen. aber der prozi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja mal jemand antworten welcher die Beta gespielt hat und weiß wie es wirklich mit der Performance aussieht...
 
Also ich habe die Beta gezockt ^^

Auf meinem System lief es mit min 40fps bei alles auf hoch AA usw usw.
Lief sehr stabil ^^
Hatte aber nicht geschaut, wie hoch welche Auslastung ist, also ob mehr Prozessor oder mehr Graka. Wobei eigtl viel berechnet werden muss. Daher denk ich mal, dass der Prozessor viel machen muss.
Schwer zu sagen... :/
 
Ok, ich habe jetzt im Netz gelesen das manche das Spiel mit einem Dual Core E8400 (non OC) und GTX 260 oder ATI 4870 gut spielen können.

Der E8400 non OC ist ungefähr genauso schnell wie mein E6600 @ E6850.Ich glaub ich kauf mir das morgen einfach mal.Wenn es nicht so schlecht optimiert ist wie Sim City 4 ( welches heut zu Tage noch ruckelt), dann wird es wohl schon gehen ;)
 
Also bei der Optimierung konnte ich jedenfalls mit meinem System nicht meckern ^^
Und ich hatte schon mal gelesen, dass es wohl sehr gut abwärtskompatibel sein soll.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen ^^


Nochmal zu meinem Problem XD

Habe jetzt alles nochmal von vorn gemacht - VPN neu eingerichtet, mit US IP und Proxy, Spiel neu geladen und inst. Und es ist das selbe Problem... :(
Ich hoffe echt, dass es nachher bzw morgen nicht so ist mit normalem Zugang... :/
 
Meetthecutthe schrieb:
@ domidragon : Habe haargenau das gleiche Problem - hoffe der Fehler mit der Seriennummer ist heute Nacht (ohne Proxy) weg.


gut :) dann bin ich ja nicht der einzige, lust um 12 dann ne runde zu zocken zusammen? :)
 
Ich hoffe auch das sich die Probleme mit der angeblich bereits anderweitig registrierten Seriennummer heute Abend in Wohlgefallen auflösen.

Will ja das Game nicht umsonst im Schweiße meines Angesichts für ~30€ aus dem mexikanischen Originstore "ergaunert" haben :D (mit Crysis 3 für ~17€ letzte Woche aus dem indischen hats schließlich auch geklappt :p) .

@ domi : Danke für das Angebot. Ich habe jedoch für heute bereits 2 Bekannten zugesagt. Evtl. ja morgen mal .
Drücke uns aber schon mal die Daumen das es heute Nacht überhaupt was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-20 :)

Hoffe es gibt keine Probleme, wobei ich das nicht denke :(
 
wenn jemand interesse daran hat was zusammen zu basteln in 'nem 16er gebiet: slind360 adden

thx !
 
hab dich mal geadded, der kollege kommt auch gleich, können ja mal zu dritt anfangen, oh es ist frei in origin :D
 
Und nun geht der Download erst richtig los..... . Das Teil saugen lassen hätten sie uns aber wirklich schon vorab mal können. :rolleyes:

Na ja was solls. Noch rennt der DL ja (..hoffentlich auch weiterhin).
Viel Spaß schon mal allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei mir funktionierts ohne probleme, ich bin dann mal am bauen, bis dann :)
 
Bei mir lief bisher leider nicht ganz so reibungslos. Gerade als ich meine erste Stadt anlegen wollte ist der Server auf dem ich war abgeschmiert. Nu ist aktuell kein reinkommen.

Naja, was solls. Dann eben morgen. Hauptsache der Key hat funktioniert :D .
 
Ich reg mich auch nicht auf, war ja zu erwarten. Aber ich glaube bei Diablo 3 lief der Start trotzdem besser *g*
 
Jop, jetzt ist alles down, egal was man klickt -> WARNUNG server sind abgestürtzt. VOLLPFOSTEN sind das doch. Von wegem bei den EU Servern passiert das nicht. Ich spame die mal zu^^
 
Scheint immernoch nich wirklich zu laufen, bei mir hängt er seit 10 Minuten bei "Authentifizierung mit SimCity Servern". -.-
 
naja wir haben gerade ca. 3h am stück gespielt. nur scheint es noch recht buggy zu sein, wenn die server immer wieder ausfallen. so kommen merkwürdige dinge zu stande :D

zudem eine frage an alle, wieso gehen meine leute nicht zum kollegen in seine stadt arbeiten? er hat alles industrie gebiete, ich nur ganz wenige, aber meine gehen nicht dort hin, ich soll die Dichte erhöhen etc. ka wieso das ned geht :(
 
gibts mittlerweile ne CB-region? wenn ja auf welchem server?

falls mich jemand adden will, heiss bei origin wie auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben