welches Videobearbeitungsprogramm

evil_2002

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
189
Hallo,

bin stolzer Besitzer einer Handycam.

Aufnehmen klappt alles gut, nur ich will die Videos auch noch vernünftig bearbeiten.

- Texte einfügen
- hintergrund Musik
- Efekte usw.

Ich suche ein Programm mit dem ich dies machen kann.
Bin nur ein Amateurfilmer, aber das Prog. sollte schon ganz gut sein.

Welches Prog. könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG

evil
 
Hi!
ich hab selber mal ein paar Videos geschnitten mit Magix Movie Maker, und ich finde es ist ein super Programm. Du kanst verschiedene Tonspuren einfügen, es gibt verschiedene Effekte, und Texte kann man auch mit allen möglichen Effekten einfügen.
Mein Bruder benutzt seitdem er seine Kamera hat Pinnacle Studio9 ich selber hab mit dem auch nocht nicht gearbeitet aber die Videos die er damit macht sehen wirklich nicht schlecht aus!
 
Zurück
Oben