News Samsung stellt das Galaxy Note 8.0 offiziell vor

Warum gehen die hier nicht mit dem "auflösungswahn" der Smartphones mit?
 
Geil, 3 fails in nur einem Gerät!
Niedrige Auflösung: check
Sieht aus wie ein Telefon: check
Integrierte Knautschzone: check
 
Warum sollten sie?
Es ist durchaus ausreichend, wenn man das Gerät ungefähr auf Ellenbogen-Entfernung vom Kopf hält.
Dadurch sinkt zum einen der Energieverbrauch und zum anderen die benötigte Rechenleistung, wodurch wieder der Energieverbrauch sinkt.
 
Weil große Panels mit einer hohen Pixeldichte einfach teurer sind, als die kleinen 5 Zoll Panels - und genau damit betreibt man die Bauernfängerei..
 
Endlich mehr Auswahl für alle, die eine "richtige" Stifteingabe haben möchten. Abgesehen vom Note 10 ist da bisher nicht viel in der Android-Welt. Und die Windows-Geräte, die definitiv toll sind, kosten halt ab 700€. Ich erwarte das Note 8 etwa auf iPad mini Niveau... könnte also durchaus eine Alternative sein!
 
Machen die das mit absicht das jedes Gerät dem S3 ähnelt? ist ja fast wie bei Apple mit dem Iphone was ich habe :)
 
Gott ist das Ding hässlich.
Total rundgelutscht und dann der dicke Rand dazu....
 
Sehr hübsch.
Zählt damit die Galaxy Tab Serie jetzt als begraben?
 
Wann checkt Samsung endlich mal, dass der Exynos so keine Zukunft haben wird..
 
warum keine zukunft ?? der Exynos ist doch ganz ok oder nicht?? reicht vollkommen und der Exy. 5250 dual core vom nexus 10 ist sicher nicht der schlechteste mit seiner mail t604
 
Samsung checkt nicht, sie kopieren und produzieren einfach alles bis sie nicht einen Treffer landen.
Danach sieht dann alles so aus.
 
Ich bin ja noch "Tablet Jungfrau", aber das in schwarz und zu einem vertretbaren Kurs könnte selbst für mich alten Zauderer noch interessant sein. Ich liebe einfach den optionalen Eingabestift. Habe mich lange um das Nexus 7 gedreht, aber der fehlende SD Slot sowie die Tatsache das man damit "im Notfall" nicht telefonieren kann hat mich dann doch davon abgehalten.

Darum mal eine Frage an Euch Fachleute; wird man in das Ding eine x-beliebige SIM Karte schieben können um heimlich damit zu telefonieren. :p

Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Gott ist das Ding hässlich.
Total rundgelutscht und dann der dicke Rand dazu....

Meine Rede. :D Wirklich fraglich was sich die Samsung-Designer dabei denken. Bin mal gespannt, ob sie mit dem S4 eine kleine designerische Wende einleiten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun, wann Apple dann lostrollt und klagt.
 
Zurück
Oben