Temp auslesen und als html schreiben?

Cordless

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
547
Hallo!

Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem sich Daten des PC wie Temperaturen etc.auslesen lassen und das regelmäßig z.b. alle 5 Sekunden ein html File davon erstellt? Hab hier über die Suche einen Thread über ein ähnliches Linux-Programm gefunden, gibts sowas auch für Windows?
 
Motherboard Monitor 5
 
das tool kannste vergessen zeigt bei mir 120°C an benutze lieber everrest
 
Kampfwurst schrieb:
das tool kannste vergessen zeigt bei mir 120°C an benutze lieber everrest

Das liegt daran das das tool halt nicht jeden Chipsatz/Board unterstützt :)
bei meinem Asus funtzt dad astrein!
 
mbm5 versuche ich grade zum Laufen zu bringen, allerdings scheint er wohl nicht mit meinem Board (P5AD2 Premium) kompatibel zu sein - CPU ist z.b. laufend auf 126°C bzw. eben 255°F was stark dafür spricht dass er den sensor nit auslesen kann...

auf der Website steht bei der Motherboardliste blos P5A dabei - soll das nun heißen dass die ganze P5A Reihe unterstützt wird? Wohl kaum, da bei anderen Boards auch die Bezeichnungen einzeln aufgelistet sind - blos hat es meines Wissens nach nie ein P5A gegeben? :confused_alt:
 
Das Problem bei MBM ist, das es nicht weiterentwickelt wird :(

Das es kein P5A gibt ist richtig (meines wissens)

mfg
chris
 
Zurück
Oben