Netzteil für Office PC gesucht

possi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
110
Hallo,
ich baue im Familienkreis öfters PCs zusammen.
Jetzt soll ich wieder 8 Rechner die nur für den Officebetrieb gedacht sind zusammenbauen.
Ich hatte bis jetzt für ihn immer Enermax ErPro80+ (weil er unbedingt immer Enermax wollte)und bei den letzten 4 Enermax Triathlor die ich danach hatte gab es bei 2 Netzteilen immer einschaltprobleme. Dann kam es öfters vor das er nicht startete sondern ein paar Minuten Stromlos gemacht werden mußte und dann ging es meistens.
Also habe ich von Enermax die Nase voll und habe ihm gesagt das ich kein Enermax mehr verbauen werde sondern BeQuiet haben will, die ich Provat schon seit vielen Jahren habe und sehr zufrieden bin.

Was würded ihr für ein Netzteil nehmen in einem Office PC dertäglich beruflich benutzt wird??
System wird so sein:

i3
4GB G.Skill
ASUS P8H77-V
2 WD Raid Enterprise Festplatten
DVD-Brenner
Geforce GTX210 Graka passiv
2x BeQuiet Silentwings Lüfter
 
Hallo Possi,

laut deinen Angaben sollte für das System ein be-quiet! L8-430 CM ausreichend sein.

Gruß

Marco
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe das L8-430 CM gerade für die ganzen rechner bestellt.
 
Zurück
Oben