Sony Architext Studio 5.0 Ebenen ohne Kontur?

AnotherWorld

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
429
Hallo,
ich sitze gerade an einer DVD mit alten Familienvideos.
Jetzt kam ich auf die Idee, ein altes Foto mit einem Fahrrad drauf zu nehmen und 2 Videoschaltflächen auf die Räder zu machen. So weit so gut, klappte auch.

Dann kam ich noch auf die Idee, ob ich nicht die Radteile die über dem Reifen sind, noch über den Videobutton legen kann. Auch kein Problem, bis auf eine Kleinigkeit, um die neu eingefügte Ebene scheint eine kleine Kontor zu laufen und ich finde nicht raus, wie man diese weg kriegt.

Um das ganze noch etwas verständlicher zu machen, ein Screenshot:
 

Anhänge

  • testrad.jpg
    testrad.jpg
    19 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: (verschrieben: Sony DVD Architect Studio 5.0)
Zurück
Oben