g35 ersatz

Sir Gollum

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
542
Hallo ;)

also mein g35 ist kaputt gegangen und ich brauche einen ersatz. Ich habe mir auch schon den Guie durchgelesen und wenn ihc das so richtig verstanden habe, ist das selber zusammen basteln besser.

Also ich würde gerne wieder ein Headset/Kopfhörer + Mic das meine Ohren komplett umschließt und nicht auf den Ohren liegt. Ich war diesbezüglich mit g35 vollkommen zufrieden, es hat mich komplett von der Umwelt abgeschottet ;) Beim Mic ist es mir eigentlich egal, es sollte sich nur natürlich anhören.

Also was ich damit vorhabe, vorallem zocken und im ts sitzen. Ab und an auch mal musik hören, da aber eigentlich immer nur einen Stream.

Ein problem habe ich noch undzwar das ich nur noch einen usb port frei habe. Also wenn es sein muss dann nur per klinke ;) und ich werde auch nur die onboard soundkarte nehmen. von daher muss es nicht das beste sein, weil weder die games, die musik noch die hardware guten klang schaffen.

Meine Preisvorstelleung ist sagen wir mal optimal 50 euro max 70. günstiger ist aber immer willkommen :)

Danke und Grüße

EDIT: Okay hab mit jetzt für das Superlux 681 und das mic1 entschieden.

Close plz und sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Superlux 681 + Zalman Mic
ggfs Xonar DG/DGX
ggfs AKG 240 Velour Polster.
 
Zurück
Oben