• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Neuer Patch - Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Habe Ebend das Update ausgeführt und Meine Server list ist Komplett leer Egal obb Eglish , deutsch oder Französich da ist nix ?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dürften jetzt die üblichen Wartungsarbeiten anstehen. Dazu werden die Server heruntergefahren. Deshalb ist die Serverliste leer.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste das jeden Freitag so sein.
Das ist nichts ungewöhnliches bei Online-RPG.
Gugg doch mal auf die offizielle Website von WoW. Wartungsarbeiten mit Servershutdown werden dort i.d.R. angekündigt.
 
joa sorry lese ich auch gerade auf der Offiziellen Seite

Sooooooooooooooooorrrry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben