News Huawei Ascend G510 mit 4,5"-IPS-Display für 220 Euro

schick könnte mein Defy+ ersetzten

vom IP56 bin ich eh enttäuscht

@ Mantovani, die Smartphones kommen alle aus China also sofern du nicht in Zukunft ohne Handy leben willst ^^
 
Mantovani schrieb:
Hab das Huawei Ascend P1 und bin eigentlich zufrieden damit.
Hab aber jetzt ein schlechtes Gewissen und werds verkaufen...

Wegen:
http://www.focus.de/finanzen/doench...china-drueckt-uns-an-die-wand_aid_927014.html

das ist mit unter einer der lächerlichsten artikel, die ich seit langem gelesen habe...
wirtschaftsspionage ist ein alter hut und wird alle paar jahre rausgekramt. früher warens die japaner, die europäische messen besucht haben und dann später im hotelzimmer akribisch aus dem gedächtnis zeichnungen angefertigt haben. china ist jedoch nicht das einzige land, das spionage betreibt, sondern so gut wie jedes land, ja auch deutschland, sind meister darin.
wer jedoch tür und tor offen lässt, ist selbst schuld.
china jedoch zuerst als absatzmarkt ausnutzen zu wollen und dann an den pranger zu stellen, dass beispiesweise nokia "niedergedumpt" wurde, ist eine unerhörte frechheit und LÜGE!
nokia hat sich selbst zu grunde gerichtet. die haben den smartphone-wahn verschlafen und sich auf alten loorbeeren ausgeruht.
ob du nun huawei, apple oder samsung kaufst, spielt keine rolle. am ende wird eh alles in china hergestellt. also was solls. wenn du chinesische artikel meiden willst, dann musst du auch auf vw, bmw und co verzichten, denn die sourcen auch aus und verdienen sich mit und durch china eine goldene nase. wenn boykott, dann aber richtig sir
 
Zuletzt bearbeitet:
Yasin schrieb:
(...)wenn boykott, dann aber richtig sir

Wird wirklich Zeit für eine Art "Like-Button" ! Also: Daumen hoch!
 
ich dacht das G510 sollte dual-sim unterstützen?

suche nen aktuelles dual-sim phone aber leider nicht viel zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Yasin schrieb:
das ist mit unter einer der lächerlichsten artikel, die ich seit langem gelesen habe...
wirtschaftsspionage ist ein alter hut und wird alle paar jahre rausgekramt. früher warens die japaner, die europäische messen besucht haben und dann später im hotelzimmer akribisch aus dem gedächtnis zeichnungen angefertigt haben. china ist jedoch nicht das einzige land, das spionage betreibt, sondern so gut wie jedes land, ja auch deutschland, sind meister darin.
wer jedoch tür und tor offen lässt, ist selbst schuld.
china jedoch zuerst als absatzmarkt ausnutzen zu wollen und dann an den pranger zu stellen, dass beispiesweise nokia "niedergedumpt" wurde, ist eine unerhörte frechheit und LÜGE!
nokia hat sich selbst zu grunde gerichtet. die haben den smartphone-wahn verschlafen und sich auf alten loorbeeren ausgeruht.
ob du nun huawei, apple oder samsung kaufst, spielt keine rolle. am ende wird eh alles in china hergestellt. also was solls. wenn du chinesische artikel meiden willst, dann musst du auch auf vw, bmw und co verzichten, denn die sourcen auch aus und verdienen sich mit und durch china eine goldene nase. wenn boykott, dann aber richtig sir

schmarrn, nokia/siemens netzwerktechnik, nix smartphones wird da besprochen, lesen, denken, posten :rolleyes:
 
Naja ich sehe das auch mehr im Einstiegssegment. Außer dem größeren Display ist die Hardware ja fast gleich wie beim Y300.
 
4,5"-IPS-Display für 220 Euro - toll^^ - Straßenpreis wohl bei 200€.

Da lieber das Alcatel OT-997D.

Auch aus dem eigenen Hause gibt es "alte" Konkurenz:
Das 8 Monate alte G600 kostet 225€ (Straßenpreis) und sieht quasi gleich aus, aber:

+ statt 854x480 hat man 960x540 Pixel
+ statt 512MB hat man 768MB Ram
+ statt 1750 mAh hat man 1930mAh
- keine Frontkamera
- nur Cortex A5 statt A9

Das CPU Upgrade ist quasi sinnlos, da der Ram untragbar verkleinert wurde...und der Akku obendrein auch noch.
Das G510 ist total unausgewogen meiner Meinung nach. Das G615 ist ein gutes Angebot - das hier aber nicht imo.
 
Mantovani schrieb:

Es ist noch nicht lange her, da waren wir genau so... nachdem man das gelesen hat, kommt man ein bisschen vom hohen Ross herunter:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25406/made-in-germany-vom-stigma-zum-qualitaetssiegel.html

Vor 125 Jahren war Deutschland nämlich das "China" der Zeit. Billige, freche Raubkopierer!
 
wir sind aber nicht mehr "vor 125 jahren"

@thread: es wird wohl mode, speicherkrüppel rauszubringen :freak:
 
Zurück
Oben