Fehler des Internetexplorers

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Die Jungs ich habe ein Problem mit meinem Internetexplorer 6.0 unter Win XP und dem SP1!
Zu einen braucht er ewig um nach dem klicken auf die Verknüpfung zu starten und 2. das sehr viel schlimmere Problem: Immer wenn ich auf Link klicke egal welche Typs, reagiert der Explorer bis zu 10 sek. gar nicht, bevor es dann weitergeht mit dem Laden der seite unter DSL Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen?
Gruß Timsen
 
Hast du dein System schon einmal mit Ad-Aware und Spybot analysiert?
Sind alle Updates installiert?
Versuche einmal alternativ den Firefox-Browser.
Ping mal verschiedene Seiten an.
 
Ja ich habe Ad Aware und Updates sollten auch alle installiert sein. Da steht links unten immer "Pop Up Window Blocked" ich denke das ist ein Hinweis auf meinen Fehler.......
 
Nein, das dürfte nur ein Hinweis auf ein PopUp Fenster sein, das nicht geöffnet wird.
Wenn du den PopUp Blocker deaktivierst dürfte das Fenster angezeigt werden.
 
Ja nur das Ding ist, dass ich keinen Pop Up Blocker aktiviert geschweigedenn installiert habe! Habe auch das Service Pack 2 nicht drauf!
 
sp2 und windows-updates drauf, und dann findet sich vieleicht eine lösung...

baFh
 
Zurück
Oben